Share your experience!
Hi,
ich fahre bald in Urlaub und würde gerne wissen, wie Ihr das Sonnencreme-Finger-Abdrücke und sonstige Sandkörnchen Problem gelöst habt...
Welche Hüllen benutzt Ihr?
Ich nutze den Touch mit der Lederhülle mit integr. Licht...., aber das möchte ich nicht mit an den Pool/Strand mitnehmen... da brauche ich ja kein Licht
LG
Cookiemonster
Hallo
So blöd das klingt, so genial praktisch finde ich es:
Ich nehme am Strand einen Frottee-Waschhandschuh als Hülle bzw Unterlage. Hitze, Sonne, Salz, Wasser, Creme, schwitzige Hände und Cookies - für Frottee kein Problem.
Grüße
Heimer
Hallo,
ich habe mir im Reisebüro so einen verschließbaren Beutel für Handgepäck geholt - kostenlos - ist durchsichtig und ich kann die Tasten bedienen (hab noch den alten 505) und ist dicht.
Klappt super und ist kostenlos
Darin transportiere ich den Reader auch auf Reisen und wenn er daheim liegt. Hab zwar einen Ledereinband, aber so bleibt er immer sauber und staubfrei und ist geschützt.
Lieben Gruß,
A.
Hallo...ich bin neu hier. Und habe mir einen PRS 650 zugelegt. Wo kann ich denn dieses Leder Cover kaufen ?? Im Sony Store ist es noch nicht erhältlich...hat mir jemand einen Tip ?
Grüße Stephan
Hallo,
ich habe den Reader im Ledereinband, dann im Waschhandschuh (Danke Heimer!!) und beim Transport in einer passenden Tupperbox, so ist er stoß- und wasser-, cookie- und sonnencremefest.
Gruß, clambake
Ich würde gerne wissen, ob die Silikon-Hülle von Sony was taugt und wo ich die kaufen kann?
Im Sony-Shop ist sie zwar in der Liste, kaufen kann man sie aber (noch?) nicht.
Silikonhülle würde ich nicht empfehlen. Höchstens als Zusatz zu einer FESTEN Hülle. Den Reader immer mit einer festen Hülle schützen. Meiner hatte keine feste Hülle und ohne mein "Zutun" hat das Teil einen Displaybruch erlitten. Einfach so. Ich konnte es nicht recht glauben. Sony hat mir "netterweise" einen Kostenvoranschlag zur Reparatur unterbreitet über 195 € (in Worten einhundertfünfundneunzig). Na, da lasse ich es doch lieber und kann nur jeden warnen, den Reader nicht ohne feste Schutzhülle zu transportieren.
Grüße Cicily
Habe mir gerade den Eínband mit der Lampe bestellt. Bin mal gespannt, wann der ankommt.
Leider hat mir SONY auf Anfrage mitgeteilt, dass die Silikonhülle nur für den 505 im Handel war, ob und wann es eine solche für den 650er gibt können die mir nicht sagen.
Schade, denn mein Strandproblem habe ich noch nicht wirklich gelöst, und in 3 Wochen geht schon der Flieger *freu*
Unsere beiden PRS-300 haben den Strandurlaub im Ledereinband mit Lämpchen sehr gut überstanden. Wenn gerade nicht gelesen wurde, haben wir sie (immer noch im vorgenannten Ledereinband) in einem 1l Ziploc-Beutel aufbewahrt. Natürlich sollte man aufpassen, dass man den Reader nicht in den Sand setzt oder ins Wasser fallen lässt.