Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Weihnachtsaktion Kurzgeschichten

profile.country.de_DE.title
ramya-----
Entdecker

Weihnachtsaktion Kurzgeschichten

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich Euch schöne Feiertage.
Ich habe auch Probleme mit dem Runterladen der Kurzgeschichten.
Als blonde Computer-Idiotin fand ich es sehr angenehm, wie einfach das bisher ging, wenn ich E-Books gekauft habe. Einfach auf herunterladen clicken, im popup auf "öffnen" clicken und fertig.
Ausgerechnet bei Sony, die das so in ihre Anleitung geschrieben haben, funktioniert das nicht. Echt blöd. So wie ihr das beschrieben habt, klappt es auch nicht.
Ich hab Windows XP, geht das da anders?
Und, hallo Sony, ausgerechnet zu Weihnachten macht Ihr uns Kummer! Bitte denkt auch an die nicht-Computer-Freaks! (frommer Weihnachtswunsch)!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
test1-----
Besucher

Hallo Ramya,

bei den im ReaderClub angebotenen E-Books handelt es sich um DRM-freie E-Books. D.h sie sind nicht mit einem Kopierschutz versehen und man benötigt daher auch keine Adobe ID. Daher ist der Downloadprozess etwas anders, als bei den meistne kommerziellen Plattformen (Libri.de, Thalia.de etc).

Am besten du lädst die E-Books zuerst auf deinen Rechner (Tipp: Ordner "E-Books" unter "Eigene Dokumente" wählen, bzw. erstellen). Dannach kannst du sie in die  Reader Library Software importieren (Datei > Dateien importieren) und von dort aus auf deinen Reader spielen.

Ich hoff, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Admin

profile.country.de_DE.title
ramya-----
Entdecker

Das war ein guter Tipp. So hat es bestens funktioniert. Vielen Dank an den Weihnachts-Admin!!!!