Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Uhrzeit (350er)

profile.country.de_DE.title
chraecker
Besucher

Uhrzeit (350er)

Hallo zusammen,

ich habe den 350er. Unten ist, wie bei vielen anderen Versionen sicher auch, diese kleine Statusleiste mit der Schriftgrößenangabe (falls man mal vergessen hat, wie groß die Schrift gerade ist und diese grad nicht sieht?) und die Seitenzahlangabe. Ich würde mir da glatt noch die Möglichkeit einer kleinen Uhrzeiteinblendung wünschen. Sozusagen als "Lob" ans Gerät gedacht, da ich beim wunderbar leichtem lesen zu sehr Angst habe, die Zeit zu vergessen.

Chräcker

3 ANTWORTEN 3
enigma
Besucher

Wenn man während des Lesens auf "Optionen" drückt, wird die Uhrzeit kurz anstelle der Seitenzahl angezeigt.

chraecker
Besucher

Ah, Danke. Immerhin und gut. Hoffe freilich sturr dennoch auf eine permanente Anzeige für den schnellen Seitenblick. (Die kann dann natürlich nur Bildschirmtechnisch  jedesmal beim umblättern aktualisiert werden.)

Nochmals Danke, wieder was gelernt.

Chräcker

Puffolino
Besucher

Nun, eine gehackte Software zeigt, dass auch regelmäßiges Updaten einer Uhr in der Statuszeile möglich ist -- laut diverser Berichte ist keine Verringerung der Gerätelaufzeit festzustellen (klingt plausibel, schließlich wird -- ähnlich der Laufzeitanzeige beim MP3-Player -- lediglich ein kleiner Bildbereich verändert)

Wenn das (und einige andere Nettigkeiten wie wählbare Zweitfunktionen auf den Tasten) einige Tüftler schaffen, sollte das doch das Sony-Team locker auch schaffen, oder?!

/v\