Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stift oder Licht ?

profile.country.de_DE.title
czippi
Besucher

Stift oder Licht ?

Hallo zusammen,

bin seit Samstag stolze Besitzerin eines PRS T1 in rot. Jaaa..

Suche jetzt eine Hülle für ihn oder sie -). Da ich aber noch nie ein E-Reader besessen habe, weiß ich nicht, ob ich besser eine Hülle mit einem Fach für den Stift nehmen sollte oder lieber eine Hülle mit Licht.

Was brauche ich mehr Stift oder Licht?

Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
flyfra
Besucher

Also ich habe für meinen T1 die Hülle mit Licht. Den Stift habe ich mal testweise genutzt. Brauche ich im Prinzip gar nicht. Das Licht jedoch ist ne tolle Sache. Vor allem Abends auf der Couch oder im Bett ist es wirklich brauchbar.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Wenn du viele Anmerkungen, Notizen machen willst und in Wörterbücher wühlen, dann mit Stift.
Auch der Browser geht mit Stift besser von der Hand.

Allerdings zum Lesen wird das Licht häufig benötigt (vor allem in meinem Alter) und Einstellungen lassen sich auch gut mit den Fingern erledigen. Der Stift findet schon irgendwo Platz (hinterm Ohr :wink: )

Also ich habe die Hülle mit Licht.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Was brauche ich mehr Stift oder Licht?

Da ich weder ein Einbandlicht noch einen Einbandstifthalter benötige, habe ich mir die Standardhülle von Sony, die keines dieser Features bereithält, gekauft.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Hält man der Reader wie ein Buch und einer der Daumen befindet sich in Tastennähe geschieht das Blättern fast Gedankenlos!
Ist Deine patentierte Tastenwippe noch im Einsatz? :smileywink:

profile.country.de_DE.title
maclake------
Besucher

Wenn deine Finger leuchten, würde ich eine Hülle mit Stifthalter bevorzugen.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ich besitze auch die Hülle mit Licht und würde sie nicht mehr missen wollen.

Über den Stift hab ich mir bis zum jetzigen Buch allerdings nie Gedanken gemacht, doch momentan führ ich ihn im Rucksack mit. Diese Buch hat nämlich ganz kleine Zahlen hinter bestimmten Ausdrücken/Wörtern, die dann hinten im Glossar erklärt werden. Selbst mit den kleinen Fingernagel ist es fast unmöglich eine Zahl zu treffen ohne das ganze Wort davor/danach zu markieren. Da solche Bücher für mich aber die Ausnahme sind, kann ich mit dem Stift im Rucksack und nicht am Reader leben. :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
mherden------
Besucher

Hallo, das ist ganz einfach,ich lege den stift neben der lampe wie einen kugelschreiber in die Hülle ,der clip ist aussen.
geht auch problemlos zuklappen.
Das geht prima. Nur aufpassen wenn man die hülle nach unten hält . das der stift nicht raussfällt.

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher