Share your experience!
Hallo
ein Verbesserungsvorschlag zum Startbildschirm: Ich würde gerne mehr von den aktuell gelesenen Büchern und weniger von den Neu hinzugefügten sehen. Denn so könnte ich wesentlich schneller zwischen zwei oder drei Büchern hin und herspringen. Besonders für Sachbücher ist das wichtig, aber auch der Wechsel zwischen aktueller Zeitung und aktuellem Roman kommt sicher sehr häufig vor.
Ein zufriedenstellender Ansatz wäre, die Zeile "Weiterlesen" wie die Zeile "Neu hinzugefügt" mit vier Titeln zu belegen.
Viele Grüße
Philipp
Hallo Phi,
ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber der Wunsch ist so alt wie der PRS650, besteht also schon seit 2010. Der Programmieraufwand seitens Sony dafür wäre minimal und der Glückliche-Gesichter-Return ungleich größer, aber das scheint niemanden zu kratzen...
der Wunsch ist so alt wie der PRS650,
... das macht die Sache nicht besser!
(Nackenschläge an den Hirni verteilend, der "Zuletzt hinzugefügte" statt "Zuletzt gelesene" verbrochen hat.)
Hallo
... das macht die Sache nicht besser!
(Nackenschläge an den Hirni verteilend, der "Zuletzt hinzugefügte" statt "Zuletzt gelesene" verbrochen hat.)
Ähh, ich glaube ich geb's auf, es glaubt mir ja doch keiner.
Okayokay,
ich bitte aufrichtig um Entschuldigung für meine Rüpelei und ersetze "Nackenschläge" durch "Missbilligende-Blicke-mit-hochgezogener-Augenbraue".
Frohe Weihnachten,
Der HERR segne Euch alle!
Peace!