Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Software Update - Notizen Vervielfältigung behoben

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Software Update - Notizen Vervielfältigung behoben

Hallo zusammen,

ich bin zurück vom großen Teich  :wink:  Es hat zwar ein wenig länger gedauert, aber ab sofort ist ein Software Update für Reader for PC verfügbar, welches das Problem um die Vervielfachung von Notizen bei Synchronisation mit dem Reader Wifi (PRS-T1) löst.

Schließt einfach den Reader an den PC an und öffnet Reader for PC - dort wird Euch das Update in der Regel automatisch angeboten. Alternativ könnt Ihr in der Software über das Fragezeichen in der Menüleiste auch zum Update gelangen: ? --> Nach Updates suchen.

Hinweis: auch nach dem Update können noch die alten Notizen vorhanden sein - diese müsst Ihr dann bitte noch final löschen.

Es besteht dann die Möglichkeit,

A) alle Notizen in einem Schritt zu löschen:

1. 2. Seite des Startbildschirms auswählen
2. "Alle Notizen"
3. Menü-Taste drücken
4. "Notizen löschen" auswählen
5. erneut Menü-Taste drücken
6. "Alle auswählen" und mit "Fertig" sowie "Ja" bestätigen

B) einzelne Notizen im Buch zu löschen, wenn Ihr die Original Notiz behalten und nur die Duplikate löschen wollt:

1. Software Update durchführen, siehe oben
2. Buch auf dem Reader öffnen, bei dem Ihr entsprechend Notizen löschen wollt
3. Menü-Taste drücken
4. "Notizen" anwählen
5. nochmals Menü-Taste betätigen
6. "Notizen löschen"
7. nochmals Menü-Taste drücken
8. "Alle auswählen" und die Markierung für Notizen, die Ihr behalten wollt, wieder entfernen

Sollten bei Euch weiterhin Probleme auftreten, bitte melden!

Einen guten Start ins Wochenende! :slight_smile:

26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo Aileen,

schön auch mal wieder was von offizieller Sony Seite zur hören. War ja ziemlich still um und von Euch geworden....

Da wir immer positiv denken (nicht dass wir so absichtlich allein gelassen würden) gab es ja schon so einige Theorien die die Abwesenheit von Moderatoren und Adeministratoren betrafen:
Entführung von Ausserirdischen,
Enführung durch die MIB,
Verirrt auf dem Weg von Japan,
Enführt auf dem Weg von Japan durch Ninjas.....

Mich würde dabei schon interessieren, ob zumindest jemand die neu aufgetauchten Probleme registriert und zur Lösung weitergegeben hat... Denn eine Reaktion im Forum hat es ja nicht gegeben.

Zumindest mein Problem mit der maximalen Anzahl möglicher Sammlungen fand von offizieller Seite ja keine Resonanz, bis ich es nochmal per Mail und Link verschickt habe. Daraufhin bekam ich ja zumindest mal ein Standart-Mail....

Im Übrigen hatte ich heute eine neue Erscheinung der dritten Art.... das Blättern mittels Touchscreen hat den Dienst eingestellt. Nachdem ich in den Einstellungen nochmal die "Streichelrichtung" vorgegeben habe, ging es wieder.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

PS.

Falls es nicht aufgefallen ist.... scheinbar macht das Update jetzt das Gegentei - Statt 10000 Notizen 0 Notizen....

Siehe HIER

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Da wir immer positiv denken (nicht dass wir so absichtlich allein gelassen würden) gab es ja schon so einige Theorien die die Abwesenheit von Moderatoren und Adeministratoren betrafen:


Ach, was brauchen wir schon Moderatoren und Administratoren? Seit einiger Zeit haben wir ja sentinel123 , der dafür sorgt, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Er ist zwar noch etwas einsilbig, was aktive Kommunikation betrifft, aber dies wird sich bestimmt noch legen...

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Seit einiger Zeit haben wir ja sentinel123, der dafür sorgt, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Er ist zwar noch etwas einsilbig, was aktive Kommunikation betrifft, aber dies wird sich bestimmt noch legen...

Vielleicht weiß Aileen ja etwas über diesen Gesellen. :smileycool:

profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Vielleicht weiß Aileen ja etwas über diesen Gesellen. :cool:

Wäre mal interessant, da was zu hören.

Hoffe, der Bursche hat nicht schon längst Seppuku begangen.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher


Hoffe, der Bursche hat nicht schon längst Seppuku begangen.

Das hab ich jetzt aber Googeln müssen. :smileylaugh:

profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher


Hoffe, der Bursche hat nicht schon längst Seppuku begangen.

Das hab ich jetzt aber Googeln müssen. :laughing:




Manche nennen es auch Harakiri. :smileywink:

profile.country.de_DE.title
omas360
Mitglied

Tja, 'Alles Nichts Oder!?' so hieß doch mal eine Fernseh-Show.

Lieben GruГџ omas360
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Interessant am aktuellen Update ist auch, dass es auf der offiziellen Support-Site von Sony für den PRS-T1 nicht erscheint - im Gegensatz zu den vorhergehenden Updates.

http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T1/updates