Share your experience!
Hallo!
Ein Neuer, wie man sieht. Neu auch mein PRS-T1 (48h alt).
Mein Problem: Der Bildschirm meines Readers ist zu unsensibel! Seitenwechsel mit den Tasten sind kein Problem. Aber mit dem Finger muss ich bis zu fünf Mal über den Schirm wischen, bis es klappt.
Überhaupt werden alle Betätigungen mit dem Finger nur widerwillig angenommen. Mit dem Stift geht es noch schlechter. Handschriftliche Notizen sind schlicht unmöglich. Striche werden eher zufällig und oft mit Unterbrechungen angenommen (auch bei gaaanz langsamer Stiftführung), Zeichen gelingen nicht. Manchmal tauchen Striche auf, die ich nicht gezeichnet hatte. Das ganze bei Raumtemperatur.
Gibt es (für Anwender) eine Möglichkeit, die Sensibilität des Bildschirms zu erhöhen?
Alles andere: WiFi, Browser, Bücher mit und ohne DRM laden, ja sogar der viel gescholtene Reader4PC bereitet bei mir keine Probleme.
Natürlich könnte ich den Reader zurück senden. Wenn ich die Problembeschreibungen anderer Teilnehmer dieses Forums lese, befürchte ich, mit einem Ersatzgerät möglicherweise vom Regen in die Traufe zu geraten.
Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon jetzt.
MfG
Jürgen