Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader wohl behütet?

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Reader wohl behütet?

Hallo alle miteinander :smileyblush:

Nutzt Ihr für Reader eigentlich auch die Einbände zum Schutz oder transportiert/nutzt Ihr die Reader ohne gänzliches Zubehör?

Liebe Gruß...

29 ANTWORTEN 29
conysho
Vielschreiber

Hi,

mein 505 war ziemlich schnell aus der Sony Hülle in ein Tuff Luv Cover umgezogen, weil die stabiler, praktischer und besser gepolstert sind. Zur Zeit lagert er friedlich zusätzlich in einer Neopren Hülle bis ich im Neuen Jahr dazu komme ihm einen neuen Akku zu spendieren.

Der 650 hat gleich bei Kauf in USA eine Sony Hülle bekommen, die aber demnächst entweder durch MEdge oder Tuff Luv ersetzt wird.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_AT.title
inesfritz
Besucher

Die ersten paar Wochen lang gab's für meinen PRS-300 nur das Neoprentascherl. Ist praktisch, schnell bei der Hand und - vor allem - gratis.
Habe etwas gezögert, dann aber meinen Reader in die weiße Leder(imitat?)hülle gesteckt, die garnicht so rasch dreckig wird, wie ich befürchtet hatte. Der Preis ist überzogen und ich fürchte, das Adjektiv "etwas" trifft's hier nicht ausreichend. Aber ich finde, der Pink Reader sieht in der weißen Hülle dennoch gut aus. Schade nur, dass es für den 300er nie eine Pink Hülle gab.So trage ich ihn (derzeit nicht) mit mir in der Handtasche (@heimer: Frauen haben sowas).

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!
aileen.schreibt
Besucher

Wenn Ihr Zubehör nutzt, gleich von welchem Anbieter, wählt Ihr es dann in der selben Farbe wie Euren Reader oder wagt Ihr eine gemischte Kombination?

rena1986
Entdecker

Also mein Reader ist Pink mit einer schwarzen Hülle, das war damals aber auch die einzige Farbe die ich hier bekommen konnte.

aeryn57
Neues Mitglied

Ich habe den Reader in einer anderen Farbe als die Hülle. Das liegt aber nur daran, dass es die Sony-Hülle nur in schwarz gab. Lieber hätte ich Reader und Hülle Ton in Ton.

Gruß Aeryn
Kittyx3Sunshine
Besucher

Bei mir ist alles Ton in Ton. Wenn mein Reader in meiner neuen Handtasche (habe ich nach dem Reader gekauft) neben dem Portmonaie steckt, könnte man meinen das alles abgestimmt ist - ok ist es vll. auch ein bisschen :smileygrin: . Denn die Farben liegen alle im Bereich rosa-pink-lila. Sieht echt witzig aus. Aber sind auch meine Lieblingsfarben.

I ♥ my Reader. Ich lese elektronisch.
claudia.elmar
Besucher

Ich habe mir jetzt zu meinem roten Reader 650 auch die rote Hülle ohne Licht bestellt. Mal sehn, wann sie lieferbar ist.

bkaufmann
Besucher

Moin, moin,

kaum hat man sich Gedanken für die Antwort zur ersten Frage gemacht, ist schon Frage Nr. zwo gestellt. Aber ich bin ja flexibel:
Frage 1: nachdem ich den PRS 600 in den einstweiligen Ruhestand geschickt habe, nutze ich für den nunmehr gute Dienste schaffenden PRS 650 dieselbe Lederhülle (mit Innenspiegel) wie für den PRS 600. Halt, geht doch nicht, ist doch um einige mm kleiner, passt doch nicht - oder???
Doch: wenn man die Plastikschiene dieser Hülle oben mit einem Messer abschneidet, von dem abgetrennten Teil etwa 8 - 9 mm abtrennt und dann das verkürzte Teil mit dem Nippel (oder wie das heißt) wieder an die verbliebene Schiene mittels Heißklebepistole anklebt (hält bombenfest!), dann passt der 650 auch in diese Hülle. Ich wollte einfach die überteuerten Sony-Hüllen nicht kaufen, reine Abzocke! Habe dann auf meinen Weihnachtswunschzettel eine Lederhülle eines anderen Anbieters gesetzt, die auch nur halb so teuer ist wie das gleichartige Sony-Produkt, falls meine gebastelte (aber gut aussehende und funktionierende) Lösung einmal den Dienst versagen sollte.
Frage 2: Reader PRS 650 in silber, Hülle in schwarz, m. a. W.: klassisch, unauffällig, wie ein Kirchengesangbuch.

Schneeweiße Grüße aus dem Braunschweigischen
bkaufmann

wolftech
Besucher

Ich nutze einen PRS-650 in rot und einen gleichfarbigen (rot/schwarz) Einband mit Licht - und bin bisher (erst 14 Tage alt) damit sehr zufrieden.

andyh565
Besucher

Ich habe mir für meinen Reader PRS-300 einen Original Schwarzen Einband mit Licht von Sony gekauft, dieser passt hervorragend zu meine Silbernen Reader.
Der Einband ist aus Leder und macht einen hochwertigen und Luxuriösen Eindruck. Die Leseleuchte hat 2 Stufen leuchtet den Reader sehr gut aus, wenn ich von der Nachtschicht heim komme und mich zum lesen ins Bett lege störe ich so meine bessere Hälfte nicht beim Schlafen. Einziger Nachteil ist das der Einband am Anfang etwas arg nach Chemie riecht dies verfliegt aber nach ein Paar Tagen. 

Ich bin eine Leseratte........... mit einen Sony Reader