Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader wohl behütet?

profile.country.de_DE.title
aileen.schreibt
Besucher

Reader wohl behütet?

Hallo alle miteinander :smileyblush:

Nutzt Ihr für Reader eigentlich auch die Einbände zum Schutz oder transportiert/nutzt Ihr die Reader ohne gänzliches Zubehör?

Liebe Gruß...

29 ANTWORTEN 29
Kittyx3Sunshine
Besucher

Ich habe meinem Reader den Einband mit intigrierter Leseleuchte verpasst. :heart_eyes:

I ♥ my Reader. Ich lese elektronisch.
rena1986
Entdecker

Hallo,
also mein Reader hat den Einband ohne Licht, aber auch nur weil ich daran mein seperates Leselicht befestigen kann. Würde ich das Licht nicht brauchen wäre ich niemals auf die Idee gekommen so eine Hülle zu nutzen. Gefallen tut sie mir nämlich gar nicht.
Und unterwegs steckt der Reader immer noch in der Neopren Hülle.

claudia.elmar
Besucher

Also ich werde mir, sobald wieder verfügbar, den  Einband ohne Licht für den 650 kaufen. Ich hab bereits beim 505 solch einen Schutz und finde ihn sinnvoll. Ob ich mir zusätzlich eine Neoprenhülle kaufe, weis ich noch nicht. Vielleicht noch einen Displayschutz. Ist dies sinnvoll?

heimer.
Mitglied

Also mein Reader hat's nicht so gut!
Er steckt in der mitgelieferten Stoffhülle, in irgendeiner Jackentasche (Männer haben solche Taschen), Lesebrille und Erweiterungsakku dichtbei. Das tut. Nur für Strand und andere extremere Umwelten habe ich Frottee oder Noppenhülle.
Sollte ich mal einen Armani ordern, werde ich auf eine passende Innentasche bestehen!

Grüße
Heimer

PS Meine Lederhose hat nen Latz,
sogar da ist genügend Platz.

52eins
Entdecker

Ich hab den Originaleinband ohne Licht. So oft brauch ich das Licht nicht, dass ich's ständig dabei haben wollte. Und mir ist die harte Hülle lieber als Neopren, da so das Display einen besseren Schutz hat.

aus Freude am Lesen
Kittyx3Sunshine
Besucher

Versteh' ich das jetzt richtig: der Reader passt mit dem Einband (ohne Leseleuchte) in die Neopren Hülle? :thinking:
Passt der Einband mit Leseleuchte dann auch noch in die Neoprenhülle? Weiß das jemand?

I ♥ my Reader. Ich lese elektronisch.
aeryn57
Neues Mitglied

Ich habe für meinen PRS 300 die Original-Hülle mit Licht gekauft.
Sie gefällt mir nicht und ich finde den Preis überzogen, aber sie war von allen Alternativen am praktischsten. Ich lese oft nachts bzw. bei schlechten Lichtverhältnissen und brauche das Licht. Und das ist nun mal in dieser Hülle platzsparend untergebracht.
Ich hatte mal kurz überlegt, mir eines der tollen M-Edge-Cover aus den USA und dazu das Licht Candle zu besorgen, aber das war mit letztendlich zu aufwändig und auch zu unpraktisch, weil ich dann immer zwei separate Teile benötigt hätte.

Gruß Aeryn
rena1986
Entdecker

Also der 300er passt nicht mit Einband in die Neoprenhülle.

tomold
Neues Mitglied

ich habe mir in zubehör eine hülle im buchformat aus leder gekauft - sie ist passgerecht, sieht edel aus, fühlt sich gut an und schützt den reader.

in der badewanne muss eine 2 ltr. gefriertüte herhalten - geht aber gut.

aus der anfangszeit (es gab im zubehör noch nichts passendes) habe ich noch eine selbst genähte einsteckhülle, spender war eine nicht passende jeans, die hat den staub auch abgehalten.