Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader reagiert nicht

profile.country.de_DE.title
traid-----
Besucher

Reader reagiert nicht

Hallo,

Ich habe mir diese Woche einen PRS 650 zugelegt. Gerade habe ich noch gelesen aber jetzt reagiert der reader auf keine Befehle mehr. Hat jemand schon erfahrungen mit sowas?

7 ANTWORTEN 7
rena1986
Entdecker

Hallo,
reagiert er denn auch nicht mehr auf "Reset"?
Glaube das gabs schon mal hier, da ich das Problem aber glücklicherweise noch nicht hatte, habe ich mir die Lösung nicht gemerkt...

heimer.
Mitglied

Hallo

Ich glaube viele hier im Forum kennen das Problem, wie Rena so schön bemerkt. Es sind jedenfalls genügend Einträge vorhanden.
Such doch mal nach Reset.

AN aileen:

ALS WICHTIGE NEUERUNG WÜNSCHE ICH MIR EINE FAQ

GANZ OBEN ANGEPINNT!

Grüße
Heimer

ilkerer
Besucher

Mit einem Büroklammer Reset Taste betätigen loslassen und danach Power Hebel einmal nach Rechts ziehen und loslassen, nach etwa 5 Sekunden sollte dein Reader neu starten, sowas kam auch mal bei mir vor.

lesemaus2
Besucher

Hallo Ilkerer,nur für den Fall der Fälle und damit ich das schon mal weiß.... sind danach alle Bücher vom ereader verschwunden ?

LG Lesemaus2

heimer.
Mitglied

Hallo

Nein! Keine Angst. Die Bücher werden nie vom Reader angetastet, es sei denn man löscht sie oder formatiert den Speicher.

Grüße
Heimer

lesemaus2
Besucher

Vielen Dank Heimer !
Das beruhigt mich :smileygrin:

ilkerer
Besucher

Wie man deine Frage schon beantwortet hat, die Bücher bleiben auf dem Reader 😉 keine Angst, sonst wären meine Bücher bisher ja einige mal weg gewesen ;o)