Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-ACP65 Softtasche

profile.country.de_DE.title
madamedragonia
Neues Mitglied

PRS-ACP65 Softtasche

Hallo

ich habe den Sony PRS-650 Reader mit der PRS-ASC65 StandartHülle (die ohne Lampe)
bin damit auch zufrieden Nehme den Reader immer in der Sporttasche mit und Lese in den Pausen Viel
jedoch ist mirt der Reader schon Mehrfach aus der Hülle Gefallen beim Transport
daher wüste ich gerne ob schon mal einer probiert hat den Reader mit der Standarthülle in das Softcase zu tun damit der Reader beim Transport besser gesichert ist
.
oder ob jemand ein softcase kennt womit das geht

Danke für Antworten im voruas

12 ANTWORTEN 12
michi137
Besucher

Same here, ich würde gerne auch tatsächlich den Einband unterwegs schützen.
Hab zwar auch notfalls noch ein einen günstigen Einband für unterwegs, aber im Urlaub usw. hätte ich doch gerne meine Sonyhülle mit Licht dabei.
Wenn jetzt das ganze Zusammen noch in eine Schutzhülle passen würde, wäre das perfekt.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Hier glaube ich habe ich was passendes gefunden: Reader in Alukoffer in Alukoffer in Alukoffer.... :wink:

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Der Wunsch nach dem Schutz für die Schutzhülle liess mich auch an die berühmten russichen Puppen denken. :thinking:

Ich lege meinen Reader mit Original-Einband in eine einfache kleine Plastiktüte aus der Apotheke, wenn ich die weitere Unversehrtheit des Einbands als besonders gefährdet betrachte. Diese Lösung hat sich in der Praxis bewährt. Sollte die Plastiktüte dann nach einem halben Jahr einen etwas desperaten Eindruck vermitteln, wird sie ausgetauscht.