Share your experience!
Hallo, ich habe seit gestern meinen prs 650. Nun habe ich ein Buch heruntergeladen. Das hat auch alles super geklappt. Allerdings zeigt es mir nicht das Cover des Buches an, sondern nur das Standard Cover DTV ebook mit Schriftsteller und Name des Buches. Es muss doch möglich sein, sich das Original Cover anzeigen zu lassen, oder? Habe ich was falsch gemacht? Grüsse Nicole
Als Cover-Bild des eBooks wird jenes gezeigt, welches vom Verlag festgelegt wurde. Es deckt sich in vielen Fällen nicht mit dem Cover der Papierausgabe. Dies wird von einigen bemängelt und wurde in diesem Forum schon des Öfteren diskutiert. Du wirst dies mit der Suchfunktion finden.
Zumindest bei DRM-geschützten Büchern gibt es auch keine Möglichkeit für Dich, das Buch-Cover anzupassen. Was einige aber tun, ist, sich im Internet eine JPG-Datei mit dem Buch-Cover zu suchen (bspw. via Google-Bildersuche), diese auf den Reader zu übertragen und dort als Hintergrund für den Stand-by-Screen festzulegen. Wie dies genau geht, wird detailliert in der Bedienungsanleitung des PRS-650 beschrieben.