Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Download

profile.country.de_DE.title
andrea1966------
Besucher

Probleme mit Download

Hallo zusammen, gestern habe ich (nicht das erste Mal) 3 ebooks gekauft und beim Runterladen sah das dann folgendermaßen aus: das 1. ebook ging ganz normal und unproblematisch; das 2. ebook dauerte über eine Stunde (der Download) und es hat ein riesengroßes Format (14 MB); beim 3. ebook erscheint die Fehlermeldung -2999 (Inhalte Download ist fehlgeschlagen), es lässt sich also gar nicht downloaden, zumindest nicht in die Sony library. Der Mitarbeiter bei der Libri-Hotline riet mir, das Buch dann erstmal auf die Adobe Digital Edition zu laden. Das hat auch geklappt, allerdings weiß ich 1. nicht, wie ich es von da in die Sony library bzw. auf den Reader (650) bekommen soll und 2. wäre es mir natürlich lieber, wenn ich es direkt in die Sony library downloaden könnte. Leider kann ich mit den bisherigen Beiträgen zu diesem Thema in diesem Forum nichts anfangen. Kann mir jemand helfen? Leider bin ich nur ein dummer User und wäre deshalb auf sehr konkrete Hilfe angewiesen :wink: . Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Andrea

2 ANTWORTEN 2
patreader65
Besucher

In die Reader Library kriegt man die Dateien oben links mit "Datei" / "Dateien importieren". Wenn die Datei in der Liste aufscheint, brauchst sie nur noch links in den Reader ziehen per Drag-and-drop.
Hoffe, das hilft!

andrea1966------
Besucher

Super, hat geklappt. Vielen Dank!! :slight_smile: