Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme beim Seitenwechsel

profile.country.de_DE.title
andradina
Besucher

Probleme beim Seitenwechsel

Hallo,
ich habe meinen Reader PRS600 seit drei Monaten. Ich benutze häufig die Tasten zum Blättern, seit heute ist ein vernünftiges Blättern schwierig geworden. Beim Druck auf die Taste fängt der Reader an zu Blättern und stoppt nicht mehr. Gilt für beide Tasten, also vor- und rückblättern stoppt nicht mehr. Ein Reset hat nichts gebracht. Blättern per Touch funktioniert noch normal. Hatte schon mal jemand dieses Problem?
Ich bin dankbar für jeden Tipp, möchte den Reader ungern einschicken.

Gruß,
A.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Da scheint tatsächlich ein Problem mit den Tasten und nicht mit der Soft/Firmware vorzuliegen. Da beide Tasten betroffen sind gehe ich davon aus, dass eher am Board ein Fehler vorliegt.

Aber hast du den Reader (seitdem der Fehler auftritt) schon mal ganz ausgeschaltet?

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
andradina
Besucher

Hallo,
ja, ich habe mehrfach ganz abgeschaltet. Gegen eine kaputte Taste spricht, daß ich die Rückwärts-Taste bis jetzt nur sehr selten genutzt habe.

Gruß,
A.

 

profile.country.de_DE.title
gucky-----
Besucher

Das koennte wie schon gesagt das Bord selber sein. Wenn da ein Haarriss entstanden ist dann ist es egal ob du die Taste benutzt hast oder nicht. Jeder Druck fuehrt zu einer kleinen Verformung und loest dann unbeabsichtigte Reaktionen aus. Da hilft wahrscheinlich nur eine Reperatur was in dem Fall auf einen kompletten Tausch des Geraetes rauslaufen duerfte.