Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Passiert eigentlich noch irgendetwas bei Sony?

profile.country.de_DE.title
dorf-guerilla
Besucher

Passiert eigentlich noch irgendetwas bei Sony?

... oder haben die den Bereich Ebook-Reader aufgegeben? Seit Monaten sind Software und Firmware desolat, es werden zuhauf Anfragen und Hilfeersuchen zu fundamentalen Problemen gepostet und die seltenen Softwareupdates verstärken die Unzulänglichkeiten nur noch. Sind die da in Japan alle verstrahlt oder sind sie so arrogant, dass denen die Kunden völlig egal sind?Hier im Forum gibt es auch nur noch Polemik und Verweise darauf, dass diverse Fragen schon tausend Mal gestellt wurden. Leider gibt es jedoch kaum konstruktivere Antworten als die, dass man besser Calibre benutzt und ansonsten halt mit seinem Schrott leben muss.
Ich habe noch eine konstruktiven Vorschlag: Schmeisst die Sony Reader in die Tonne und kauft Euch etwas vernünftiges! Leider kann ich über diesen Witz selbst nicht lachen, da ich mit Zubehör fast zweihundert Euro dafür bezahlt habe!

Beste Grüße
dorf-guerilla

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Wie man sich über Spiegelungen beim T1 (die mir noch nicht aufgefallen sind) beschweren und als Alternative ein iPad nennen kann, ist mir ein Rätsel.

Da geht's wohl um die Spiegelungen am Glanzrahmen (die beim T1 sehr wohl vorhanden sind). iPad mit Ganzflächenschminkspiegel ist aber im direkten Vergleich sicher keine Alternative ...

Ach so, den blöden Rahmen hatte ich fast verdrängt, da ich ihn ja bei mir nicht sehe. Damit haben sie dem Reader wirklich einen Bärendienst erwiesen. Als ich meine Hülle noch nicht hatte, habe ich die Plastikabdeckungen im Lieferzustand draufgelassen, anders hätte ich das auch nicht ertragen.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Im e-reader-forum.de wird ja hin und wieder diskutiert, wie man dem T1 das Glänzen abgewöhnen kann. Da gibt es interessante Vorschläge zu Stahlwolle, Schleifpapier, Nagelpolierfeilen, Abwägungen zwischen 600er und 1000er Nassschleifpapier, ...

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher

profile.country.de_DE.title
fadam-----
Besucher