Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

original hülle oder eine andere?

profile.country.de_DE.title
dianakaraa
Besucher

original hülle oder eine andere?

hallo,
ich habe den reader 600 und möchte mir nun auch eine hülle zulegen um ihn zu schützen. bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll. was ist mit dem original von sony mit licht? oder  besser eines ohne licht? oder besser garkein original?

hhhhiiilllfffeee ich weiss nicht weiter.

gruß
diana

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
clara12
Besucher

Hallo!

Für meinen Reader habe ich eine Hülle von Tuff-Luv und bin absolut begeistert. Sie ist passgenau und der Deckel klappt nach hinten weg, so dass ich rechts und links Greiffreiheit habe. Der Clou ist aber m. E., dass man das Cover auch als Ständer nutzen und so sehr bequem lesen kann.

Frohes Schmökern

Clara12

profile.country.de_DE.title
leseratte01
Besucher

Ich benutze die Originalhülle mit eingebautem Licht und bin damit sehr zufrieden. Man kann die linke Seite gut nach hinten klappen, die Lampe ist in der Mitte so eingebaut, daß man sie auch mit nach hinten geklappten Deckel gut nutzen kann.

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

ich habe ein weinrotes original-cover von sony und bin zufrieden. ich fand das alte cover vom 505 zwar hochwertiger, habe mich aber inzwischen dran gewöhnt.

wollebaum
Besucher

Hallo,
ich benutze bei meinem 600 auch die Originalhülle mit Licht. Sie schützt den Reader ganz gut und auf das Licht möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten. Oft lese ich auch bei schlechtem Licht, z.B. im Flugzeug, und bin dann froh, dass ich das "eigene" Licht dabei habe. Die Batterie hält ewig.

Wolfgang

profile.country.de_DE.title
rena1986
Entdecker

Kann ich das Licht denn eigentlich auch abnehmen wenn ich es mal nicht brauche?

profile.country.de_DE.title
stefanberlin1nyczi
Besucher

Ich habe mir zu meinem PRS-600 Touch Edition ein Sonyledercover mitbestellt und habe natürlich auch ein Ladegerät das habe ich aber schon für meinen PRS-505 und PRS-300 Pocket Edition.Man kann aber auch eine Standardhülle dazunehmen.Nur ich habe es lieber wenn alles Original ist

profile.country.de_DE.title
booklooky
Besucher

Ich habe das Cover von M-Edge mit Leseleuchte. Optisch fand ich es einfach ansprechender. Dazu hat es ein paar "Staufächer" für z.B. Speicherkarten oder ein Brillenputztuch.