Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nix geht mehr

profile.country.de_DE.title
patsy-----
Besucher

Nix geht mehr

Ich habe jetzt längere Zeit nichts mehr gelesen und meinen Reader leider nicht runtergefahren, sondern auf Standby gelassen. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe ihn jetzt seit einigen Stunden am Computer angehängt, aber weder tut sich irgendwas, noch leuchtet die Ladelampe, noch kann ich ihn mit dem Schalter einschalten, Reset ist auch wirklungslos. Was kann ich denn jetzt machen? Ich muss mal den Rechner ausschalten und ins Bett gehen. Wird sich da noch was machen lassen, oder muss ich das gute Teil wegschmeißen/einschicken?
Grüße von Patsy

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Hi Patsy,

ohje 😞 das tut mir leid. wie ärgerlich. "mehrer stunden" hast du ihn am strom gelassen? dazu würde ich dich auch ermutigen. manchmal kann es wirklich richtig lange dauern, bis er wieder zu sich kommt wenn er eine weile nicht benutzt wurde. und "richtig lange" kann dann wirklich mal richtig lange sein  das habe ich bei meinem auch scon erlebt.

aber vielleicht kannst du auch hier noch hilfe finden?
http://support.sony-europe.com/computing/tutorials/prs/bat_rst/ebk_tblsht.aspx?site=odw_de_DE&m=PRS-600

meld dich einfach nochmal, ob es geklappt hat!

profile.country.de_DE.title
patsy-----
Besucher

Heute habe ich den Reader nochmal an den Laptop gehängt (aber der läuft heute auf Akku und nicht mit Stromkabel) - und jetzt habe ich zumindest mal ein rotes Ladelicht, wenn auch der Bildschirm noch leer bleibt. Aber: das lässt mich hoffen, dass doch noch irgendwann was geht. Gestern war ja noch nicht mal das Ladelicht an. Ich hatte aber gar nicht mal das Gefühl, dass ich längere Zeit nicht gelesen hätte, aber man täuscht sich halt und mit der Zeit und dem Zeitgefühl ist das so eine Sache! Ich hatte nämlich ein spannendes längeres Hörbuch, das ich nicht aus der Hand /dem Ohr legen konnte :-))

Grüße von Patsy

profile.country.de_DE.title
patsy-----
Besucher

So, jetzt ist auch das Symbol im Bildschirm sichtbar und er läd ganz normal.

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Prima!! 🙂 Das freut mich zu hören!!

Dann weiter viel Spaß beim Lesen!