Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

neue sony reader

profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

neue sony reader

im august 2011 sollen die nachfolger für den prs-350 und den prs-650 auf den markt kommen:

http://goodereader.com/blog/electronic-readers/new-sony-e-readers-to-debut-august-2011/

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Danke für den interessanten Hinweis. Leider gibt der Artikel ja nicht allzu viel preis, abgesehen davon, dass die neuen Reader mit WiFi ausgestattet sein sollen.

52eins
Entdecker

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir Altgerät-Besitzer damit in den Hintergrund rücken, oder ob wir doch noch in den Genuss von Firmware-Updates kommen oder nicht ...

aus Freude am Lesen
heimer.
Mitglied

Hallo

Rate mal! Was ist Sony wichtiger? Neues Update für n Leute im Forum oder neue Leser verkaufen?
Zumal die paar Ressourcen bei Sony für Update-Programmierung an den neuen Reader gebunden sind.

Grüße
Heimer

-moersch-
Mitglied

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir Altgerät-Besitzer damit in den Hintergrund rücken, oder ob wir doch noch in den Genuss von Firmware-Updates kommen oder nicht ...

Es sagt ja schon sehr viel über unsere Zeit aus, wenn die Kunden unterdessen selbst davon überzeugt sind, bei einem 6 Monate alten Geräte handele es sich um ein Alt gerät und sie hätten deswegen Fehlerbehebungen am Produkt (beispielsweise mittels Firmware-Updates) durch den Hersteller höchstens noch als Gnadenakt zu erhoffen.

faltenreich
Besucher

http://mobilitymagazin.de/2011/07/29/was-wird-der-t1/

Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird uns auf der IFA 2011 ein E-Reader mit Farbbildschirm vorgestellt. Sofern alle bisherigen Informationen eintreffen wird es ein 6? und 9? Modell mit W-Lan und Anbindung an den neuen “Reader-Store” geben.

"glücklicherweise" wurde mir gerade mein heissgeliebter 650-touch gestohlen... da lohnt sich das warten...

herbie

sarina1uiaty
Mitglied

Modell mit W-Lan und Anbindung an den neuen “Reader-Store”

Oh, super, so ein Amazon-Abklatsch mit DRM und Kontrolle per WLAN hat mir gerade noch gefehlt.

conysho
Vielschreiber

Hi,

also ein deutscher Sony Ebook Shop wäre mir nicht ganz unrecht, das Handling von Bücherkäufen über den US Shop ist echt super - total easy und konfortabel. Ausserdem fällt das Konvertieren aus Mobi in epub (bei über Amazon gekauften Büchern ohne DRM) weg - dauert immerhin grauenhafte 30 sec..... :cool:

W-Lan brauche ich nicht unbedingt, muss aber sagen, der direkte Zugriff vom Kindle auf den Amazon Shop ist schon nett und für viele, nicht ganz so technik affine, User ein wesentlicher Vorteil des Kindle. Und - im Gegensatz zum Kindle - wo kein WLan, da kein Zugriff auf den Reader.

Was mich interessiert wäre, ob es noch andere technische Verbesserungen gibt.

Sonnige Grüsse
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
enigma
Besucher

Wer hat eigentlich das Gerücht von einem deutschen Sony Ebook Shop in die Welt gesetzt? Dafür gibt es  nicht einen einizgen Hinweis. Was sagen denn die Forum-Moderatoren dazu? 

-moersch-
Mitglied

Ist es bei den neuen Modellen möglich, den Akku unkompliziert und schnell zu wechseln (wie bei einem Handy)? Oder muss ich dafür immer noch den Service von Sony in Anspruch nehmen?