Hallo Leute,
ich haben den PRS-650 jetzt seit gut einem Monat in Betrieb. Von den Lesefunktionen bin ich auch voll begeistert.
Nun höre ich aber auch gerne Musik beim Lesen - also habe ich zunächst einfach Musik auf eine Speicherkarte geschoben. Allerdings wurden mir nicht alle Stücke angezeigt.
Eine alternative Variante des Hochladens über die Library kam zum gleichen Ergebnis.
Lösung obwohl die Dateien in der Library angezeigt wurden:
Ich hatte etliche Schallplatten von mir auf MP3 überspielt ohne die MP3-Tags auszufüllen.
Achtung Stücke in denen die Interpreten und der Titel nicht auftauchen werden nicht erkannt!
Der Gag dabei ist: Der Titel muss im Tag für das "Album" stehen und der Interpret bei "Mitwirkende Interpreten" Naja - umständlich aber es es geht.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich mehr als ein Stück nacheinander abspielen, ohne wieder auf die Musikauswahl zu wechseln? Kann ich irgendwie eine Playlist erstellen? Die Shuffle-Funktion bringt nichts wenn ich nur ein Lied anwählen kann...
Für Tipps oder ein klares geht nicht wäre ich dankbar, bevor ich noch länger dran herumbastel.
Grüße
Horstl