Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Library mit 2 PC Synchronisieren

profile.country.de_DE.title
dala10
Besucher

Library mit 2 PC Synchronisieren

Hallo Reader-Gemeinde,

ich habe seit kurzem einen PRS-600. Nach einigem ausprobieren komme ich mit der Nutzung der Library relativ gut zu recht.

Wie kann ich aber die Library an 2 PC nützen, so dass beide Bibliotheken synchronisiert werden, d.h. einen abgeglichen Datenstand haben und z.B. auch die Notizen in meinen eBooks mitgeführt werden?

Bislang habe ich es geschafft, die eBooks über die Bibliothek des 1 PC einzustellen und dann mit dem PRS-600 oder Speicherkarte zu synchronisieren. Wenn ich an den 2 PC gehe sehe die Bücher des PRS-600 und auch die Sammlungen. Beim Speicherstick sind nur die Bücher zu sehen, Sammlungen werden nicht angezeigt. Blibiothek des 2 PC bleibt leer.

Viele Grüße
Dala

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Alle Achtung!

Da hast du dir was vorgenommen.
Ich schaffe es gerade mal so, auf einem Rechner die Bibliothek aufzuräumen!

Zu deiner Frage:

Sony hat so eine Anwendung schlicht und ergreifend nicht vorgesehen.

1. Das Programm und alle zugehörigen Parameter-Dateien (:XML, .XSB) liegen (wenn nicht anders installiert) auf:
c:\programme\sony\

2. Die Datenbanken aber liegen lokal auf:
C:\Dokumente und Einstellungen\\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Sony Corporation\

Ergo, kann man versuchen Pkt. 2 zwischen 2 Rechner zu synchronisieren. (alten Inhalt sichern, neuen Inhalt vom anderen PC kopieren und viaversus)

Was besseres fällt mir dazu leider nicht ein.

Grüße
Heimer