Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Leszeichen finden

profile.country.de_DE.title
ajuergens------
Besucher

Leszeichen finden

Hallo Leute,

komme mir schon leicht bescheuert vor, aber hier meine Frage: Wie finde ich ein Lesezeichen wieder? Also die Betriebsanleitung gibt da nicht viel her. Da steht zwar in allen Varianten wie ich Lesezeichen setzen kann, aber nicht wie ich sie wiederfinden kann. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dafür. Helft mir doch bitte mal weiter und erleuchtet mich^^.

Ach ja und dann noch nen Problem die Readers Library hängt sich beim synchronisieren auf, die Software ist die Aktuelle. Ich arbeite mit xp Professional.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus für Euere Mühen.

Gruß

Andreas

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_AT.title
inesfritz
Besucher

Hallo Andreas.
Gerne steuern wir unsere Erfahrung bei - kein Problem. Für manche Details ist es aber notwendig, dass du dazu schreibst, welches Readermodell und andere wichtige Details, die die Sache eingrenzen.

Also bei meinem PRS-300 finde ich im Hauptmenü einen Eintrag, der Lesezeichen heißt. Das wähle ich so an, wie die Bücherliste nach Autor oder nach Titel oder nach Sammlung....

Synchronisieren scheint fast nie eine gute Idee zu sein. Es gibt kaum jemanden hier, der mit dem automatischen Synchronisieren keine Probleme hätte. Besser ist es allemal, die Bücher einzeln manuell auf den Reader zu ziehen (via Reader Library als Zugangsportal).

Gutes Gelingen und weiterhin viele Späße!

Im Winter gibt es besonders viele dunkle Elektronen. Da macht das Lesen doppelt SpaГџ!
bkaufmann
Besucher

Hallo Andreas,

falls Du einen PRS 650 hast, findest Du Deine Lesezeichen unter "Alle Notizen" auf der Startseite unten rechts untereinander aufgelistet. Das neueste Lesezeichen ist oben angeordnet.
Zur Frage der Synchronisation kann ich nur der bezaubernden Kollegin @inesfritz beipflichten: Finger weg! Einmal gewagt, mache ich nie wieder!

Viele Grüße
bkaufmann

ajuergens------
Besucher

Danke für euere schnelle Hilfe. Ich gebe euch recht, den Gerätetyp hätte ich schon erwähnen sollen^^. Es war der Prs-650 und unter Notizen hätte ich nicht gesucht, um ehrlich zu sein. Ist aber schon etwas blöd von Sony, das nicht mal kurz unter dem Stichwort Lesezeichen zu erwähnen. Weil ansonsten finde ich den Reader ja selbsterklärend^^.

Das mit der Readers Library ist schon nen schwaches Stück Software von Sony. Bei mancher Software denke ich, die ist von den Leuten gemacht die nicht bei Microsoft arbeiten dürfen^^.

Lieb Grüße

Andreas