Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Laden vom Touch 650

profile.country.de_DE.title
lesemaus2
Besucher

Laden vom Touch 650

Hallo,
kann ich den Ereader Touch 650 auch an der Steckdose laden ? Ich habe einen Stecker mit dem ich das USB Kabel verbinden kann.  Oder gibt es für mich eine andere Möglichkeit den Ereader im Urlaub aufzuladen.... ohne Computer ?

Liebe Grüße
Lesemaus2

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

probier es einfach aus, es gibt usb adapter mit denen es geht und es gibt welche mit denen es nicht geht.

wenn der adapter ein i-phone laden kann, funktioniert er auch bei dem reader.

profile.country.de_DE.title
lesemaus2
Besucher

Super, vielen Dank !Ich habe nämlich den Stecker vom IPhone und von meinen Fotokameras, war mir nur nicht sicher, ob ich dem Gerät dann vielleicht schade !

Liebe Grüße
Lesemaus2


profile.country.de_DE.title
ilkerer
Besucher

Ich habe auch zwei solche Usb-Stecker, dass eine von meinem Ipod und das andere ein kompatibles... Nach meinem Versuch meinen Ebook-Reader über so ein Usb-Gerät aufzuladen, hatte ich Probleme mit meinem Reader, sogar nach dem ich den Ladekabel rausgezogen habe, versuchte er zu laden... 
Nach einer Weile war alles ok ich konnte mit meinem Ebook Reader wieder lesen und arbeiten aber bei dem näcshten Versuch aufzuladen hat er sich einfach geweigert...

Nach einem Reset waren die Probleme verschwunden, also wenn solche ähnliche Vorfälle bei dir auftreten, versuch mal ein Reset durchzuführen.

profile.country.de_DE.title
tatze-----
Besucher

Ich nutze mein Ladekabel für Steckdose von meinem HTC-Handy. Damit kann man auch sehr gut laden. Was nicht ging war mein IPod-Touch-Ladekabel für Steckdose. Weiß aber da gerade den Hersteller nicht genau.

profile.country.de_DE.title
lesemaus2
Besucher



und sagt mal, gibt es da kein zusätzlich zu erwerbendes Ladekabel von Sony ? Dann wäre man ja auf der sicheren Seite ?!
Bei Amazon habe ich so ein Kabel gesehen .... aber nicht von Sony ....!
Hier bei Sony, meine ich eines gesehen zu haben, was aber "derzeit nicht zu kaufen" ist !
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es auch für den PRS-650 war.... ich gehe gleich noch einmal schauen !

...... fünf Minuten später .... : doch es gibt eins : PRS-AAC1, Netzteil für Reader Touch und Reader Pocket Edition.... nur leider nicht über diese Sony Seite zu beziehen.... dann werde ich jetzt mal im Web auf die Suche gehen....

LG Lesemaus2

.....weitere fünf Minuten später... : habe mir das Netzteil jetzt bei Amazon bestellt für 29.90 Euro !

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, die haben mir wirklich bei der Entscheidung, mir doch das "passende Netzteil zu kaufen, geholfen. :smileygrin:
Ich glaube ich würde ganz fuchsig werden, wenn ich im Urlaub versuchen würde mein Reader zu laden und dann Probleme auftreten .... :devil:

profile.country.de_DE.title
lesemaus2
Besucher

So, ich habe eben das Sony Ladekabel für beiden Reader Touch bekommen und bin begeistert, denn ... ich kann während des ladens weiterlesen !
Kann dieses Kabel also nur empfehlen !

LG Lesemaus2

profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

man kann mit jeder ladekabel lösung weiterlesen, da reicht auch der usb adapter vom iphone...