Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kontrast

profile.country.de_DE.title
masolino
Besucher

Kontrast

Hallo, nachdem ich von dem Oyo total enttäuscht war, habe ich mir den 350 pocket reader zugelegt. Er ist prima, doch irgendwie ist das ganze "zu dunkel ", d. h. das sog. Papiergefühl kommt bei mir nicht auf, da alles zu grau ist und ich finde auch zu anstrengend zum Lesen. Frage: Wie bekommt man den "Hintergrund" heller/weisser? Ich weiss, es gibt "Ansicht einstellen", aber selbst damit kommt man auch nicht richtig weiter. Es ist so, als läge über den Texten ein leichter "Grauschleier", was es mir irgendwie vermiest.. 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Kein einziger auf der ePaper-Technik beruhender Reader hat einen reinen, weißen Hintergrund. Er ist mehr oder weniger grau, was ganz normal ist.

Aber was auf dieser Welt ist schon wirklich rein weiß? Auch echtes Papier ist dies nicht. In der Realität gibt's ja weder schwarz noch weiß. Was wir als solches empfinden, sind Grautöne dazwischen. Aber nun gerate ich ins Philosophieren...

Was Du versuchen kannst, ist, die Schrift mit dem hier (<-- klick mich!) beschriebenen Trick etwas fetter darstellen zu lassen.

rena1986
Entdecker

Übrigens hatte ich als ich meinen Reader "damals" gekauft habe auch ein paar Tage das Gefühl es ist zu dunkel und es ist anstregend. Heute fällt mir das kaum noch auf.

masolino
Besucher

danke für den prima Hinweis!