Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gutschein

profile.country.de_DE.title
karinkretschmer
Besucher

Gutschein

ich habe zu Weihnachten einen PRS-505 bekommen. In einem Prospekt habe ich

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
omk-----
Besucher

Einen Tipp zu einem anderen Gutschein hätte ich da:

Frag mal bei Thalia nach den 5 Euro Gutscheinen, evtl. in Verbindung mit einem Einkauf :wink:

Ich habe selber schon 4 Gutscheine bekommen, einziger Haken: Man muss min. 20 Euro ausgeben und der Gutschein läuft am 31.3.10 ab

profile.country.de_DE.title
bazmaus
Besucher

Hallo karinkretschmer
Habe mich direkt mit Thalia in Verbindung gesetzt. Ich hatte es auch in dem Prospekt gelesen mit dem Kauf des Reader PRS-505 einen Gutschein zu erhalten. Der lag aber bei mir auch nicht dabei. Thalia hatte sich anfangs ausgeredet der Gutschein sei nur bis zum November gültig. Dies stimmt aber nicht, die Aktion läuft bis März 2010. Am besten geh oder schreib eine mail an Thalia. Die neuen Gutschein Hefte sind in der zwischenzeit da. Ich habe gestern endlich meinen Gutschein bekommen und konnte die zwei Bücher runterladen. Lass auf jedenfall nicht locker.
Gruß Bazmaus

profile.country.de_DE.title
framiwega
Besucher

Hallo,
bei mir lag ein Gutschein beim Reader dabei. Habe mich auch registriert und die 2 Gratisbücher angefordert, aber bis jetzt keine email zum Download bekommen. Wer ist denn da jetzt zuständig Sony oder Thalia?
Viele Grüße

profile.country.de_DE.title
omk-----
Besucher

Ich glaube, da ist etwas durcheinandergeraten.
Also, ich habe den Sony Reader bei Thalia gekauft und der Verkäufer hat mir zusätzlich ein paar Gutscheine gegeben. Früher habe ich bei einem "normalen" Bücherkauf auch schon einmal so einen Online Gutschein bekommen. Das hat aber mit Sony nichts zu tun.
Das heißt, wer einen Thalia in der Nähe hat und auch gelegentlich noch "normale" Bücher kauft, sollte da mal nachfragen.

profile.country.de_DE.title
bazmaus
Besucher

Hallo omk
Den Gutschein was ich von Thalia zugeschickt bekommen hab ist von Sony. Bei Thalia gibt es auch noch Aktionsgutscheine im Wert von 5€. Bei mir ist der Reisegutschein + 2 Gratis Bestseller (Krokodil im Nacken, Die Giftmischerin). Ich hab mich auf www.sony.de/leichte-lektüre registriert, meinen Aktionscode (8 stelllig), Product-Code von meinen Reader eingegeben. Hat alles wunderbar mit dem Download geklappt. Auch die emails hab ich erhalten.