Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

gelesene Bücher

profile.country.de_DE.title
eule------
Besucher

gelesene Bücher

Hallo Ihr,
möchte mir gerne im Library einen Ordner anlegen für gelesene Bücher. Nun ziehe ich die gelesenen Bücher in diesen Ordner, aber sie bleiben auch noch in der Bibliothek (klar!) und auch unter Bücher. Ich hätte es gerne so, daß ich z. B. unter Bücher nur die ungelesenen Bücher sehe. Sonst hat mein Gelesenordner ja keinen Sinn.

Hat da jemand eine Idee?
Ach ja, ich habe den Reader Touch 600.

Und Ihr glaubt es nicht: bin mitlerweile süchtig nach diesem Teil. ;-))
Liebe Grüße Eule

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
helo-----
Besucher

Idee: mach einen zweiten Ordner für die ungelesenen Bücher, dann kannst du alle deine Bücher entweder in den einen oder anderen Ordner aufteilen. Und wenn du ein gelesenes Buch nochmal lesen willst, schiebst du es wieder in den ungelesen Ordner auf die "To-Read"-Liste :thinking:

profile.country.de_DE.title
eule------
Besucher

Danke für die Antwort.
Aber ich meine das so: wenn ich ein gelesenes Buch in den "Gelesenordner" verschiebe sollte es aus dem Ordner Bibliothek oder Bücher auch verschwinden. Sonst hat man keine Übersicht. Die bleiben aber dort, nachdem ich sie in den "Gelesenordner" verschoben habe. Im Grunde kann ich die Bücher in andere Ordner nur kopieren und nicht verschieben. Hoffentlich habe ich das jetzt nicht so doof erklärt ,-))
LG Eule

profile.country.de_DE.title
helo-----
Besucher

Du hast dich schon verständlich ausgedrückt, aber ich meinte meine Antwort als Workaround/Behelfslösung falls echtes Verschieben (statt nur kopieren) nicht geht. Wenn du alle Bücher auf die 2 Ordner "Gelesen"/"Ungelesen (Zu lesen)" verteilt hast, kannst du die Bibo sozusagen ignorieren und musst da nur rein um neu aufgenommene Bücher in deine 2 Ordner zu schieben.

Ich habe iTunes, da ist es ähnlich, da bleiben auch alle Titel in der Musik-Bibo als Basis. Ich schiebe (kopiere) die Lieder dann in Playlisten (Ordner), wo ich sie grad hinhaben will. Funktioniert ganz gut, und die Bibo stört überhaupt nicht.

profile.country.de_DE.title
eule------
Besucher

Hier ein verspätetes Danke für die Antwort. Komme gerade von einem Lese-Mallorca-Urlaub. Daher die späte Reaktion
LG Eule