Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ereader defektSony prs 505 bei Thalia gekauft für 300 Euro, 6 Bücher geles

profile.country.de_DE.title
giovanni2009
Besucher

ereader defektSony prs 505 bei Thalia gekauft für 300 Euro, 6 Bücher geles

Sony prs 505 bei Thalia gekauft für 300 Euro, 6  Bücher gelesen nach sechs Monaten Display defekt. Sony verweigert die Reparatur und verlangt 170 Euro für ein neues Display.
Sony? Nein danke!!!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
teardrops------
Entdecker

Moin,

bevor du hier rumschimpfst, könntest ja mal sagen was den Displaydefekt verursacht hat, denn nicht alles fällt unter die Garantie des Herstellers. Was mich interessieren würde wann du den Reader gekauft hast, dass du dafür noch 300 Euro hingeblättert hast.

lg tear

ebooks sind im Vergleich zu gedruckten Büchern nur ein anderes Medium für Literatur... für mich zählt der Inhalt und nicht die Verpackung
profile.country.de_DE.title
giovanni2009
Besucher

Ich schimpfe nicht rum, ich mache mir nur Luft, weil die mir weg bleibt wenn ich an Sony denke. Erst kaufe ich mir ein Auslaufmodel zu einem Wucherpreis letztes Jahr im August( prs 505) für 300 Euro und kurz drauf hat Sony die Preise gesengt und das schärfste ist Sony hat auch noch ein neues Model heraus gebracht.Vor  4 Wochen ging an dem Reader die Batterie aus und auf meinem Display waren nur noch Streifen zu sehen. Habe das Gerät aufgeladen, weil ich dachte es liegt an der Batterie, aber die Streifen sind nicht mehr weg gegangen.
Ich hoffe man kann meine WUT verstehen. Entschuldige bitte mein Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Schönen Abend