Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware-Update?

coppertop
Besucher

Firmware-Update?

Hallo, 
diese Frage richtet sich primär an unsere Moderatoren, die wahrscheinlich den direktesten Draht zu SONY haben:

Bekommen wir irgendwann ein Firmware Update auf unseren Reader oder ist da derzeit nichts geplant? Ich meine mich zu erinnern, dass man dies u.a. als Grund genannt hatte, warum man seinen Reader bei Sony registrieren sollte - dass man dann kostenlose FW-Updates beziehen könnte.

Falls ein solches FW-Update mal kommen sollte, hoffe ich auf:

- verbesserte Menüstrukturen (Gruppen mit Unterordnern) 

und GANZ WICHTIG:

- Thumbnails (Coveransichten) im Inhaltsverzeichnis für eine bessere Übersichtlichkeit (auf youtube habe ich gesehen, dass der 700er die Coveransicht bietet, das wäre dann also bei unserem Modell auch leicht möglich)

(Ich frage aus aktuellem Anlass, denn morgen startet ja das große FW-Update von Apple's iPhone. Hier bekommt man als iPhone-Nutzer mit der OS 3.0 mehr als 120 neue Features - kostenlos!!)

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Hi,

gerade für die US Version des Readers gab es ja bereits Firmwareupdates (hier wurde der epub Support hinzugefügt etc.)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass da irgendwann noch einmal was folgen wird - konkrete Infos haben wir dazu bislang nicht.

Stimmt - die neue iPhone Firmware ist super 🙂