Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einstellungen öffnet nicht

profile.country.de_DE.title
solidus------
Besucher

Einstellungen öffnet nicht

Hallo mein Reader hat Probleme beim öffnen des Menüpunktes "Einstellungen". Wenn ich auf diesen Button gehe kommt fast immer nur ein schwarzer Bildschirm und kurz darauf der Hinweis das "Einstellungen nicht reagiert".
Auch Ausschalten läßt sich der Reader nur sehr schlecht. Ich muß mehrmals länger den Ausschaltknopf gedrückt halten damit er überhaupt reagiert.
Im oberen Bereich des Bildschirm ist immer das Symbol der zwei Pfeile die sich drehen. Das bedeutet das er lädt sagt er mir wenn ich darauf gehe--aber was lädt er durchgehend ?
Kann mir jemand weiterhelfen?

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
solidus------
Besucher

Hallo, ja der Reader ist geladen und ich habe auch WiFi an und ausgeschaltet macht keinen Unterschied.
Habe jetzt den Powerschalter gedrückt um den Reader auszuschalten. Zweimal reagiert er nicht beim dritten mal kommt der Hinweis "Tut uns leid !" Aktivität Einstellungen (in Anwendung Einstellungen) reagiert nicht.  "Schließung erzwingen"   " Warten"  diese zwei Buttons habe ich zu Wahl.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich würde einmal einen Hard Reset in Erwägung ziehen. Vorher nicht vergessen, auf dem Reader vorhandene Bücher zu sichern. Nach dem Hard Reset muss der Reader neu autorisiert werden.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Was lädt er ?

Klick doch einfach drauf.

Der Effekt ist erklärbar, wenn der Browser permanent versucht was zu laden, es nicht findet und/oder WLAN aus ist.

1. auf den Kreisel links oben klicken und schaun was er dann anbietet. Wenn möglich beenden.
2. Büroklammer-Reset und ganz ausschalten.
Dann dürfte der Browser-Lade-Kreisel-Effekt weg sein.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
solidus------
Besucher

Er zeigt nicht an was er lädt wenn ich es anklicke geht er zurück auf die homeseite. aber ich vermute das er die Bücher läd ich bekomme keine covers der Bücher angezeigt. Die Betriebsanleitung hat ein Cover meine Bücher aber nicht da ist nur das Symbol mir den zwei Pfeilen im Kreis abgebildet. Kann es daran liegen ? und wie bekomme ich die Buchcover auf den Reader auf meinem Rechner sind sie abgebildet.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wie gesagt, ich würde es mit einem Hard Reset probieren.

profile.country.de_DE.title
solidus------
Besucher

Ok bin nicht zuhause und habe die anleitung nicht zur hand kannst du mir kurz sagen wie ein hard geht
Danke schon mal

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Du findest die Anleitung (<-- klick mich!) prominent platziert auf der Startseite dieses Clubs.

profile.country.de_DE.title
solidus------
Besucher

Schönen Dank es ist vollbracht Reader lädt nicht mehr ununterbrochen Cover der Bücher sind auch da supi
Mal schauen ob der Aku jetzt auch länger halt und nicht nur eine halbe Buchlänge sprich 4 h lesen

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Alles wird gut... :wink: