Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Buch erfolgreich runtergeladen, erscheint aber nicht im Reader

profile.country.de_DE.title
betty72------
Besucher

Buch erfolgreich runtergeladen, erscheint aber nicht im Reader

Hallo zusammen,

habe eben zwei Bücher bei Thalia direkt über den Reader (wifi) runtergeladen. Der Download war erfolgreich, es kommt zwei mal das Symbol mit dem Häkchen, keine Fehlermeldung.

Aber im Reader erscheint nur eines der Bücher. Das zweite ist verschwunden.

Gehe ich auf die Liste mit den Downloadbestätigungen, stehen da beide Bücher. Nur finde ich das zweite eben nirgends.

Weiß jemand Rat?

lg

Betty

4 ANTWORTEN 4
heimer.
Mitglied

Hallo

Wenn du hier die mom. aktuellen Threads anschaust, bist du in bester Gesellschaft.
Vergiss das Sony Shitware-Programm.
Vergiss das Wifi.
Lade über ADE runter und kopiere die Bücher per Hand (copy) auf den Reader.

Grüße
Heimer

betty72------
Besucher

Danke für Deine Antwort, Heimer!

Ich dachte, die Probleme treten nur beim Download über den Rechner auf. Dass es auch über Wifi Probleme gibt hatte ich bislang nicht geblickt :wink:

So ein Mist. Dabei hat es insgesamt schon bei 3 Büchern gut geklappt. Sind auch lesbar usw.

Ich versteh das nicht. Warum gehts nicht beim 4. Buch... Format und alles ist doch gleich.

betty72------
Besucher

Ha, jetzt ists drauf!

Wir haben über den PC nachgesehen.
Ich kenn mich da ja leider gar nicht aus, aber mein Mann hat über den PC auf dem Reader nachgesehen und da die ganzen Downloads gefunden (habs ja mehrmals versucht als es nicht zu sehen war auf dem Reader).

Die überzähligen gelöscht und jetzt ists da *wunder*

Also er meinte, evtl wäre es nach einer Weile von selbst erschienen (?!?) da das manchmal dauert bis sowas angezeigt ist.

Vielleicht lags auch daran, dass es auf dem Reader mehrere Verzeichnisse gab, wo die Bücher in unterschiedlichem Format gespeichert waren.

Wie dem auch sei, jetzt klappt es.

betty72------
Besucher