Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Brauche Eure Hilfe

gabrieleh
Besucher

Brauche Eure Hilfe

Hallo Leute,

wer kann mir helfen??? Habe den Reader seit einer Woche. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, konnte ich problemlos Bücher von Sony, Libri und der hiesigen Bücherei herunterladen. Heute geht gar nichts mehr. Ich kann die Bücher von der Bücherei herunterladen, aber auf dem Reader nicht öffnen, durch den Kopierschutz DRM. Probesweise wollte ich jetz Gratisbücher von Sony runterladen, habe mich eingeloggt, aber vor dem Download soll ich mich einloggen. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Bin kurz davor das Ding weg zu schmeißen.

Wer kann mir helfen. Bin für jede Hilfe dankbar.

GabrieleH

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
rena1986
Entdecker

Hallo,
erst mal wollte ich loswerden, dass Sprüche wie "Bin kurz davor das Ding weg zu schmeißen." jedes Mal wieder völlig überzogen sind. (Persönlich Meinung) Oder wer bitte meint es ernst ein ca. 200 Euro teuren Gegenstand weg zu werfen weil man ihn gerade nicht lieb hat... :dizzy:

Also erst mal wäre es schön zu wissen um welchen Reader es sich handelt und was seit dem versucht wurde? Vielleicht sogar ein Hard Reset nach dem gar nichts mehr gingt? Damit geht soweit ich weiß nämlich auch die "Authorisierung" verloren. (Heißt das so? Könnt mich da gerne berichtigen.) Das würde dann vielleicht erklären warum du die Bücher nicht mehr öffnen kannst.

Es gibt aber auch das Phänomen, dass die neueren Versionen da irgend so einen Fehler haben der verursacht, dass sie hier und da einfach so Bücher nicht mehr öffnen wollten die man Minuten vorher noch gelesen hat. (Da kann aber bestimmt jemand anders was zu sagen, ich habe nämlich eine alte Version und die macht das nicht.)

Lg
Rena

gabrieleh
Besucher

Habe es nochmal versucht die Bücher zu überspielen. Hat jetzt geklappt, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Hab meinen Reader wieder lieb.

Vielen Dank für Eure Antworten - bis zum nächsten Problem.

GabrieleH

profile.country.de_DE.title
rena1986
Entdecker

Du bist hier auch ohne probleme Herzlich Willkommen...