Share your experience!
moin,
erstmal hallo an Alle, hab mich grad registriert hier :))
....also, hab heut eine email bekommen, das der reader versendet ist. Die Nachverfolgung des Paketes ergab sogar, das es sich derzeit in Unna in einem Paketzentrum befindet. So hoffe ich mal, das er bald einschippert ;). Ist mein erster Reader und ich bin schon sehr gespannt. Obwohl es ein wenig irritierend ist für einen Anfänger, man hat bei dem gelesenen hier des Gefühl, es sei kompliziert Bücher auf den Reader zu bekommen. Ich hoffe es bewahrheitet sich net.
Das es keine Hülle (ausser die weisse) dafür gibt derzeit, find ich ein bisgen schwach...aber vielleicht klöppel ich mir dann eine...auch net das wildeste Problem...grins...
Schaun wir mal
sunshine
Ich habe mal eine Frage.
Mit welchem Paketdienst soll der Reader denn kommen, DHL?
Ich habe zwar eine Rechnung per E-Mail bekommen aber keine Tracking-Nummer.
LG,
Magelone
Hallo
... Aber vergiss keine Klöppelnadel. Das mag der Reader net so gern (gepiekst werden)
Ja und das Laden mit Büchern?
Schau mer mal, was da jetzt zu alten Problemen neues dazukommt.
Grüße
Heimer
Vergiss das mit dem Klöppeln :smileycool:Das es keine Hülle (ausser die weisse) dafür gibt derzeit, find ich ein bisgen schwach...aber vielleicht klöppel ich mir dann eine...auch net das wildeste Problem...grins...
Hallo Magelone,
bin auch ganz neu hier im Forum und erwarte täglich meinen T 1.
Habe auch die Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Sony liefert mit DPD. Die Trackingnr. in der Mail war allerdings falsch. Auf telef. Nachfrage bei Sony sagte man mir, dass DPD selber eine Mail mit der richtigen Trackingnr. versenden würde. Auf die warte ich jetzt.
LG,
Tina
Hallo
siehe unten
Grüße
Heimer
Auslieferung mit DPD..die Versandverfolgungsnr habe ich von der Sony-Seite..., nicht als email, sondert dort unter versendete Bestellungen...
Heute morgen 07:08 Uhr angeblich in der Umgebung im Postzentrum gelandet, also müsste er ja "theoretisch" heut noch geliefert werden.
bin gespannt, hab so gar keine Ahnung, der ganzen Begrifflichkeiten, da ich bis jetzt nur traditionell gelesen hab.
Hoffe, es ist nicht so kompliziert, wie von vielen hier beschrieben.
lg
sunshine
so...nun ist er da...! da er ja ungeladen kommt...muss er nun erstmal 2.5 std ca aufgeladen werden, und dann bin ich ja mal gespannt...
schönes woe und lg
sunshine
Wir auch... 😉und dann bin ich ja mal gespannt...
Hallo
Vergiss nicht, als 1. den Reader-Speicher zu sichern!
Sind 3 nette Bücher (DRM-negativ) drauf. Wär Schade, wenn die weg wären
Grüße
Heimer