Hallo,
ich habe jetzt einige sehr hilfreiche threads hier im Forum gelesen und bin begeistert von der Hilfsbereitschaft, die Ihr alle an den Tag legt.
Meine Frage ist, ob ich eine Möglichkeit habe, festzustellen, welche bzw. wieviele Geräte ich denn bereits bei Adobe registriert (oder heisst es autorisiert?) habe.
Ich habe die ADE-Software nämlich bereits an mehreren PC's installiert (zu Hause an 2 PC's, im Büro, am Laptop, bei meinen Eltern an Weihnachten, um ein weiteres Buch runterzuladen, den Reader selbst...) Mir war eben nicht bewusst, dass dies limitiert ist. Jetzt habe ich natürlich Sorge, unbedarf mein Limit bereits erschöpft zu haben.
Kann ich denn irgendwo eine Übersicht der registrierten Geräte sehen? In meinem Adobe-account suche ich vergeblich danach. Auch gegoogelt habe ich schon ohne Erfolg.
Wie de-aktiviere ich denn diese Geräte, wenn ich nicht mehr an dem PC sitze (z.B. den meiner Eltern habe ich nur an Weihnachten kurz benutzt)?
Wenn ich die ADE z.B. am Laptop de-autorisiere, wird dann 1 Gerät auch wieder frei?
Viele Grüße
Alex