Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitraffer

profile.country.DE.title
Frido-B
Entdecker

Zeitraffer

Hi,

kann ich mit meiner Sony DSC-RX100IV Zeitrafferaufnahmen machen (über Stunden oder Tage) oder brauche ich dazu ein zusätzliches Gerät und welches?

Frido-B

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
LenaMarie_HH
Mitglied

Leider nur als kostenpflichtige App für 9,99 € im playmemoriescameraapps .
Werde ich mir wohl auch demnächst installieren.

LG Lena

profile.country.DE.title
Frido-B
Entdecker

Hi,

vielen Dank - ist ein prima Hinweis. Ich werde es versuchen. Aber noch eine dumme Frage (ich auf diesem Gebiet ein Anfänger): wie installiere ich diese App auf meiner RX100 IV?

Frido-B

profile.country.DE.title
LenaMarie_HH
Mitglied

Da ich meine RX-100 Mk3 nicht zuverlässig in unser Netz bekomme, habe ich es über PlayMemories Home gemacht - ging recht gut.

Zunächst natürlich online ein Konto einrichten - der Rest ist mehr oder weniger selbsterklärend.

 

Muß mich berichtigen.

Habe es doch direkt über die Cam gemacht.

Zugangsdaten vom lokalen WLAN einrichten, Zugangsdaten für die Sony-Seite in der App-Verwaltung einrichten und das war's.

Für kostenpflichtige Apps muß natürlich zuvor Guthaben auf das Konto, aber das ist ja klar.

Kannst es ja aber zunächst mit einer kostenlosen App wie dem "Touchless Shutter" (funktioniert übrigens super) ausprobieren.

LG Lena

profile.country.DE.title
LenaMarie_HH
Mitglied

Könnte ein Mod den Thread evtl in den "Cyber-shot " verschieben?

Ich denke da wird das Thema eher gesucht.

LG Lena

profile.country.DE.title
deruralte
Vielschreiber


@Frido-B  schrieb:

Hi,

kann ich mit meiner Sony DSC-RX100IV Zeitrafferaufnahmen machen (über Stunden oder Tage) oder brauche ich dazu ein zusätzliches Gerät und welches?

Frido-B


Hallo @Frido-B!

Mit  der Zeitraffer-APP kann man maximal 16:29 Stunden erfassen (Intervall = 60 Sekunden). Danach musst du den Zeitraffer erneut starten.

 

Herzliche Grüße aus dem Nationalpark Unteres Odertal
Klaus