Share your experience!
Hallo Zusammen
Ich habe meine Sony schon seit längerem bin sehr zufrieden damit. Hat am Anfang alles tiptop funktioniert.
Nun kann ich die Video die ich gemacht habe weder auf der Digicam anschauen noch kann ich die auf meinen PC speichern (die Dateien sind auch nicht ersichtlich beim Verbinden der beiden Geräte).
Was kann ich tun? Bin dankbar für jeden Tipp.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Tabi4102
Ich vermute ein Speicherkartenproblem. Hast du die schonmal formatiert bzw hast du eine 2. die du testen kannst? Durch das Formatieren werden alfällige defekte inder digitalen Struktur auf der karte behoben, allerdings werden so alle Daten auf derkarte gelöscht. Wenn du aber eh nicht an diese daten heran kommst, spielt das ja auch keine Rolle...
Gruss
alphaholic
Hallo,
Wie verbindest du die Cam an den PC?
Was für ein PC hast du?
Welches Betriebssystem?
Wie greifst du am PC auf die Bilder zu?
Hast du die mitgelieferte Software installiert?
Hast du versucht den MemoryStick direkt in einem Kartenlesegerät mit dem PC zuverbinden?
Wenn du in der Kamera im Wiedergabemodus bist werden die Videos angezeigt, aber nicht wiedergegeben oder sind diese garnicht vorhanden?
Wenn alles am anfang funktioniert hatte, was hat sich in der zwischenzeit geändert?
Kannst du das eventuell rückgängig machen?
Mfg
Herrlinskie
hallo,
die Kamera verbinde ich mit dem USB Kabel am PC (ASUS Notebook)
Habe alles Installiert die Fotos können Problemlos auf den PC gespeichert werden.
Ich sehe die Videodateien auf der Cam aber schon da lassen die sich nicht mehr abspielen.
Die Übertragung der Daten haben immer funktioniert von der Cam auf mein immer gleiches Notebook
Habe weder an der Kamera noch am PC eine Einstellung geändert.
Hi Tabi4102
Ich vermute ein Speicherkartenproblem. Hast du die schonmal formatiert bzw hast du eine 2. die du testen kannst? Durch das Formatieren werden alfällige defekte inder digitalen Struktur auf der karte behoben, allerdings werden so alle Daten auf derkarte gelöscht. Wenn du aber eh nicht an diese daten heran kommst, spielt das ja auch keine Rolle...
Gruss
alphaholic
Hallo alphaholic
danke für den Tipp, werde dies heute Abend ausprobieren. Gibt es keine möglichkeiten das die Daten gesichert werden oder ich diese Video noch jrgendwie behalten kann. Die Fotos lassen sich ja alle speichern...