Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Selbstauslöser DSC-WX100

pifi_234
Neues Mitglied

Selbstauslöser DSC-WX100

Hallo,

 

ich habe eine DSC-WX100 und ich würde gerne einstellen, dass der Selbstauslöser permanent an ist (für eine Feier, für einen einfache Bedienung für die Gäste in einer Art PhotoBooth). Also das nach einem Photo immer noch der Selbstauslöser angeschaltet ist und selbst nachdem die Kamera aus war und wieder eingeschaltet wird, die Einstellung immer noch aktiv ist. Ist das überhaupt möglich? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand die Lösung kennt!

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Pifi

 

 

Da die WX100 keinen Manuellen Modi kennt, danke ich, dass dies nicht möglich ist. Die Automatik macht beim Start immer ein kleines Reset aller Einstellungen, damit sie wieder als automatik funktioniert. Wenn du aber den Timer eingestellt hast, sollte dieser aber meiner Meinung nach bis zu einem Neustart oder Standby Modus aktiv bleiben, ist dem nicht so?

 

 

[NACHTRAG!!]

 

Habe noch kurz bei einer älteren CyberShot von mir geschaut, der Selftimer wird weder im Auto- noch im manuellen Modus gespeichert und muss für jede Aufnahme neu eingestellt werden. Insofern gibt es da wohl keine Möglichkeit, dass du die Kamera so nutzen kannst.

 

 

Viele grüsse asu der CH

alphaholic