Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cybershot DCS-H2 schaltet aus trotz voller Batterien

GELÖST
profile.country.fr_FR.title
Misssi
Besucher

Cybershot DCS-H2 schaltet aus trotz voller Batterien

Hey, meine Cybershot ist jetzt ca 5 Jahre alt und wurde nicht übermässig viel benützt. Jetzt trat das Problem auf, dass sie sich nicht mehr einschalten lässt bzw gleich wieder ausschaltet und behauptet, der Akku/die Batterien wären leer. Hab's mit frisch geladenen Akkus und neuen Batterien versucht, jedesmal das gleiche Ergebnis. Woran kann das liegen??? Danke

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_FR.title
Misssi
Besucher

Hallo,

danke für deine message.

Hab gestern noch ein bischen gestöbert und einen Tipp gefunden, die Kamera zu "resetten" (Batterien raus, 30 sec Powerknopf drücken, Batterien wieder rein), dann meine Akkus nochmal über Nacht geladen und siehe da: JETZT TUT SIE!!!!! Ich hoffe nur, dass das auch von Dauer ist :slight_smile:

Im Moment ist jedenfalls die Batterieanzeige auf "voll geladen".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Batanzeige ?

Bat.-Kontakte prüfen ?

Einstellungen prüfen ?

profile.country.fr_FR.title
Misssi
Besucher

Hallo,

danke für deine message.

Hab gestern noch ein bischen gestöbert und einen Tipp gefunden, die Kamera zu "resetten" (Batterien raus, 30 sec Powerknopf drücken, Batterien wieder rein), dann meine Akkus nochmal über Nacht geladen und siehe da: JETZT TUT SIE!!!!! Ich hoffe nur, dass das auch von Dauer ist :slight_smile:

Im Moment ist jedenfalls die Batterieanzeige auf "voll geladen".

profile.country.de_DE.title
geovonst
Entdecker

Akku lässt sich nicht aufladen.

Erst nur bis 83%, nach Akku raus und wieder rein nur 34%, dabei war PC nicht  in AKKU-Betrieb benutzt