Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

RX100 V Zeitraffer App

profile.country.DE.title
Indianfire
Neues Mitglied

RX100 V Zeitraffer App

Hallo zusammen,

kann ich bei Benutzung der Zeitraffer App das Display deaktivieren? Wenn die Zeitraffer Aufnahme über mehrere Stunden läuft und sich das Display nicht ausschaltet, wird der Akku vermutlich zu schnell leer.

Danke für Tipps

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Indianfire,

ein Ausschalten des Monitors ist nicht vorgesehen.

Du könntest allenfalls den Sucher manuell im Menü einschalten, um den Monitor zu deaktivieren - allerdings denke ich, dass dies in puncto Stromverbrauch nicht viel bringt.

Allerdings könntest du die Mointorhelligkeit absenken, um zumindest etwas Energie zu sparen.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Indianfire
Neues Mitglied

Hallo nochmals,

gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit das Display auszuschalten, während die kamera in betrieb bleibt?

Ich kann das nicht glauben...mit Display an und der Zeitrafferfunktion ist doch auhc mit vollem Akku nach spätestens 2 Stunden schluss...:-(

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

ich habe schon einige Zeitraffer gemacht, doch da hab ich immer ein Netzgerät verwendet. Außerdem hab ich die Engergiesparoption auf eine kurze Zeit eingestellt, das wird dir aber mit der App nix bringen, ich hab immer extern ausgelöst. Also einen richtigen Rat kann ich dir da auch nicht geben, außer du verwendest die Stomversorgung über USB. Laut Beschreibung sollte das möglich sein.

VG René

welcome to the Rave Culture