Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Zugriff auf Appstore

profile.country.DE.title
Deess23
Entdecker

Kein Zugriff auf Appstore

Hallo,

wenn ich über meine RX100 M3 in den Appstore gehe und die ausgewählte App bezahlen will, bekomme ich nach dem Anmelden die Meldung" Eine andere Kamera ist auf diesem Gerät registriert...." Dann werde ich aufgefordert um Dieses zu löschen "..Initialisieren auswählen..."

Ja wo denn?

Auch intensivstes Suchen lies mich nichts finden.

Kann jemand helfen?

Freundlichen Gruß

Gerd

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

hast du es versucht über einen PC/Rechner zu machen.

ich habe es immer so gemacht. Am Laptop gekauft und dann in der Kamera angemeldet und nur noch installiert.

mach eventuell auch noch einen Werksreset in der Kamera. Die Meldung die du bekommst hat für leider überhaupt keinen Sinn.

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Deess23
Entdecker

Hallo und Danke,

ja, ich komme problemlos auf die Webseite und sehe da meine angemeldete Kamera.

Und es stimmt, die Meldung macht keinen Sinn.

Werd mich mal beim Support melden müssen.

Gruß

Gerd

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Und was passiert wenn du die Apps über Beinen Browser installieren möchtest? Hast du das mal ausprobiert?

profile.country.DE.title
Deess23
Entdecker

Aaaaaaach,

dann lande ich, wie hier vor einigen Treads von mir beschrieben, auf der Playstore Anmeldeseite in einer Capcha Endlosschleife. Das ist von Anfang an mein Problem mit Sony. Es ist für mich, egal mit welchen Endgerät oder OS, nicht möglich nach einem gelösten Capcha nicht wieder auf "Los" zurück gesetzt zu werden. Aber Sony verabschiedet sich sowieso von den Apps.

Habe mir aber als Hauptkamera auch deshalb keine a6300 sondern eine Fuji T2 gekauft.

Wollte nur meinen Backup RX100 für meine Frau atraktiver machen.

*** Nachricht wurde bearbeitet, E-Mail-Adresse auf dem Bild wurde unkenntlich gemacht. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Privatsphäre sollten dieses Daten in öffentlichen Foren nicht gepostet werden.
Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)