Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frisch von der IFA: Die Lens Style Kameras QX10 & QX100

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Frisch von der IFA: Die Lens Style Kameras QX10 & QX100

Hallo zusammen,

 

im folgenden Video stellt euch unser Experte Jens die neuen, genialen Smart Shot Kameras QX10 und QX100 vor

 

Viel Spaß beim Ansehen und viele Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo.....

 

wie kann Sony etwas auf dem Markt bringen.....wo doch noch wichtige Komponenten fehlen!!!

BLITZSCHUH ---- STATIVGEWINDE ---- BATTERIEGRIFF.

 

Aber jetzt mal Spaß beiseite.

Finde das Teil schon klasse, besonders für Streetfotografie.

Und dann noch die angemessenen Preise. Also ich bin auch jemand der häufiger über Sony

schimpft, aber da kann ich sagen gelungen.

 

Gruss

 

Roland

 

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Roland,

 

ich bin auch schon richtig neugierig auf die Teile. (Stativgewinde haben die übrigens.)

 

Laut Sonyalpharumors.com hat es noch für keine andere Sony Kamera zuvor weltweit so viele Händlervorbestellungen gegeben. Man scheint sich hiervon also eine Menge zu versprechen!

Zuerst hatte ich ja auch einen Vergleich zum eher Glücklosen GRX-System von Ricoh gezogen, muss aber eingestehen, dass mit den QX-Modellen etwas vollkommen anderes entstanden ist und ich schon richtig gespannt darauf bin, so ein Teil mal in den Händen zu halten. 

 

Auch würde mich mal interessieren, ob und wie man die QX-Modelle mit Google Glass verbinden könnte. Sind beide Produkte für sich ja schon äußerst interessant, so glaube ich die Kombination würde eine wirklich vollkommen neue Art des Fotografierens ermöglichen.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂