Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Menuesprache Deutsch fehlt auf Kamera

GELÖST
wolfgangduermeyer
Neues Mitglied

Menuesprache Deutsch fehlt auf Kamera

Ich habe eine Sony RX100M2. Leider fehlt die Sprache Deutsch. Wer kann mir sagen, wie ich dies eventuell korrigieren kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Wolfgang,

wenn Deutsch in der Sprachauswahl bei der Kameraeinstellung fehlt, hast Du höchst wahrscheinlich keine europäische Version der Kamera gekauft. Wo hast Du die Kamera gekauft, online, oder im Geschäft, in Europa oder ausserhalb Europas?

Wenn Du eine nicht europäische Kamera gekauft hast, wirst Du keine Chance haben, Deutsch einzustellen.

VG
Winfried

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Wolfgang,

wenn Deutsch in der Sprachauswahl bei der Kameraeinstellung fehlt, hast Du höchst wahrscheinlich keine europäische Version der Kamera gekauft. Wo hast Du die Kamera gekauft, online, oder im Geschäft, in Europa oder ausserhalb Europas?

Wenn Du eine nicht europäische Kamera gekauft hast, wirst Du keine Chance haben, Deutsch einzustellen.

VG
Winfried

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Wolfgang

 

und willkommen im Club-Sonus. Leider muss ich Winfried hier recht geben. Es scheint so, als wenn Du eine RX100M2 gekauft hast, die nicht für den europäischen Markt bestimmt ist. Insofern hat man ggf. etwas Geld beim Kauf gespart, büßt aber eine deutsche Bedienerführung und die hiesige Garantieabwicklung ein.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
wolfgangduermeyer
Neues Mitglied

Moin! Vielen Dank für Euer Feedback. JA, ich habe die Kamera in Hongkong gekauft, allerdings nichts gespart. Mir blieb nur nichts anderes übrig, weil ich die andere vergessen hatte....na gut, dann eben nur englisch!

 

Schönes Wochenende!