Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dsc-hx60

ruedi47
Neues Mitglied

Dsc-hx60

Habe mir gestern diese Kamera gekauft und bin schrecklich enttäuscht.

Ich kann die technischen Möglichkeiten der Cam nicht beurteilen da ich KEINE Ahnung habe wie man sie benutzt.

Das Handbuch ist nicht schlecht, es ist GROTTENSCHLECHT. Im wesentlichen die Bezeichnung der Stellmöglichkeiten, das Einsetzen von Akku und Speicherkarte und das wars. Aber das in 15 Sprachen. Ich wollte schon immer mal auf finnisch wissen wie man einen Akku einsetzt. ;-(

Keine Hinweise was die Einstellmöglicheiten überhaupt bedeuten noch nicht mal ein Hinweis welche Einstellung man nehmen muss wenn es automatisch gehen soll. Gar nichts. Habe verzweifelt nach irgendwelchen Büchern gesucht aber nix gefunden. Sehr enttäuschend. Werde die Cam deshalb überall schlecht bewerten.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ruedi47,

 

die mitgelieferte Anleitung ist nur sehr rudimentär. Heutzutage werden die vollständigen Anleitungen in der Regel onlie abgelegt. Die Anleitung zu deiner Kamera findest du hier:

http://helpguide.sony.net/gbmig/45299236/v1/de/index.html

 

Wir helfen dir jedoch auch in der Community gerne bei Fragen weiter.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
jrquant
Neues Mitglied

Ich bin der gleichen Meinung wie ruedi47.

Schließlich hat man ja nicht immer die Möglichkeit, z.B. im Urlaub, auf die Community zu zugreifen.

Außerdem informiere ich mich über Aufnahmemöglichkeiten, Einstellmöglichkeiten gerne per ausführlicher Anleitung in schriftlicher Ausführung.

Wie sonst soll man diese Kamera perfekt nutzen??