Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diebstahl

profile.country.DE.title
RX10user
Neues Mitglied

Diebstahl

Am 31.03.2019 wurde mir meine Sony RX10 M1 gestohlen, Seriennummer ist 2916407. Falls sie jemandem angeboten werden sollte, bitte Info an Sony oder die Polizei. Danke

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo RX10User,

 

das tut mir leid - es ist immer ärgerlich, wenn einem die Kamera gestohlen wird.

Ich werde einmal die Augen offen halten und mich melden, wenn ich etwas entdecke.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied


@RX10user  schrieb:

Am 31.03.2019 wurde mir meine Sony RX10 M1 gestohlen, Seriennummer ist 2916407. Falls sie jemandem angeboten werden sollte, bitte Info an Sony oder die Polizei. Danke


Es wäre noch hilfreicher zu schreiben.

Welche Stadt, Straße, Ort, Uhrzeit, Tag....die Sony RX10M1 gestohlen wurde.

 

profile.country.DE.title
RX10user
Neues Mitglied

Der Wohnungseinbruch fand statt am 31.03.2019 morgens zwischen 01:30 und 05:30 in 50226 Frechen, NRW. Die Sony RX10 M1 ist 1 Jahr alt, befand sich in einer Kameratasche mit Ladegerät, 4 Akkus, einer 16-GB- und einer 128GB-SD-Karte (SanDisk).

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @RX10user,

 

bei Ebay Kleinanzeigen und Ebay konnte ich kein verdächtiges Angebot finden - frag doch mal (telefonisch) bei den örtlichen An- und Verkauf-Läden sowie Pfandleihhäusern nach. Vielleicht war der Dieb dumm genug es gleich vor Ort zu verkaufen, dann sollte es ja auch eine schöne Aufnahme der Person auf der Überwachungskamera geben.

 

- Nic

profile.country.DE.title
RX10user
Neues Mitglied

EBay + Kleinanzeigen verfolge ich permanent, die Idee mit Händlern etc ist gut, werde ich mal versuchen - Danke

Von meinem iPhone gesendet