Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die RX 1 verliert die Änderungen in den 3 Memoryspeichern

GELÖST
profile.country.DE.title
rberster
Neues Mitglied

Die RX 1 verliert die Änderungen in den 3 Memoryspeichern

Die vorgenommenen Änderungen in den Memoryspeichern gehen sofort wieder verloren nachdem man ein anderes Programm (P,A oderS) mit dem Einstellknopf gewählt hat. Ist es ein Bug in der Firmware oder mehr ein technisches Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
rberster
Neues Mitglied

Danke für die Antwort. Dass die Memoryspeicher die Informationen verloren haben, lag an mir. Ich hatte bei der Vorgehensweise des Speicherns einen Fehler gemacht. Wie man speichert, sollte in der Betriebsanweisung beschrieben werden. Das ist leider an keiner Stelle der Fall. Da vielleicht noch einmal danach gefragt wird, möchte ich die Vorgehensweise kurz beschreiben:

1. im A,P oder S-Programm die bevorzugten Einstellungen wählen,

2. ins Menü wechseln und zu "Speicher" gehen,

3. den Speicherplatz 1, 2 oder 3 wählen und mit der Mitte des Steuerkreuzes bestätigen.

Ich hatte zunächst im Bereich "Speicher" die Änderungen vorgenommen - das hatte zur Folge, dass beim Verlassen der Speicherebene die Informationen verloren gingen.

Gruß Reiner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi rberster

Ich habe mich bein einem Bekannten, welcher die RX1 hat, erkundigt. Bei ihm tritt das Problem nicht auf. An diener Stelle würde ich mal beim Fachhändler vorbeischauen und das Gerät ev eintauschen.


Gruss

alphaholic

profile.country.DE.title
rberster
Neues Mitglied

Danke für die Antwort. Dass die Memoryspeicher die Informationen verloren haben, lag an mir. Ich hatte bei der Vorgehensweise des Speicherns einen Fehler gemacht. Wie man speichert, sollte in der Betriebsanweisung beschrieben werden. Das ist leider an keiner Stelle der Fall. Da vielleicht noch einmal danach gefragt wird, möchte ich die Vorgehensweise kurz beschreiben:

1. im A,P oder S-Programm die bevorzugten Einstellungen wählen,

2. ins Menü wechseln und zu "Speicher" gehen,

3. den Speicherplatz 1, 2 oder 3 wählen und mit der Mitte des Steuerkreuzes bestätigen.

Ich hatte zunächst im Bereich "Speicher" die Änderungen vorgenommen - das hatte zur Folge, dass beim Verlassen der Speicherebene die Informationen verloren gingen.

Gruß Reiner