Share your experience!
ich habe seit 2016 eine Sony Cybershot DSC HX90, war bis letztes Jahr Sommer total zufrieden, bis plötzlich die Elektronik begonnen hat zu spinnen, die Sony Technik sagt sie hat davon noch nie gehört (eine Initialisierung wie geraten hat nicht geholfen), ist man auf Menü und will etwas auswählen, springt meistens der Balken herum und bleibt irgendwo stehen, im Ansichtsmodus hüpfen die Bilder vor und zurück und seit kurzen wenn man z.B. während des Fotografierens die Helligkeit ändern will, dann macht sie das von selbst in alle Richtungen... das ist total mühsam... hat sowas schon irgendwer erlebt? bin über jeden Rat dankbar, ein Sony Servicecenter ist nicht grad um die Ecke (vor allem hat es nur während meiner Arbeitszeiten offen) und das Problem ist, daß ich eigentlich aufgrund eines Hobbies sehr oft die Kamera brauch und fast nie auf sie verzichten kann...
Hallo Greaselybaer,
vermutlich eine defekte Taste. Bitte sende die Kamera einmal in den Service zur überprüfung.
Schöne Grüße
Peter
das Problem ist, sie war schon im Sommer mal bei nem Service, da sie seitlich nen Riß hatte, der repariert werden musste, hab auf das Elektronikproblem aufmerksam gemacht und die meinten, die hätten nichts gesehen, war sicher der Vorführungseffekt, weil in 9 von 10 Fällen gehts nicht und die hatten sicher den 10. Fall.... aber ich glaub ich muss sie wohl wirklich mal wohin bringen, sonst ist das ein nicht zu ertragendes Fotografieren...