Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cameraapp Anleitungen

GELÖST
profile.country.DE.title
PatrickKohler23
Mitglied

Cameraapp Anleitungen

Hallo,

gibt es zu den Apps irgendwo genauere Anleitungen wie man sie am besten verwendet? Grundsätzlich wird es in derv App selber kurz erklärt, und ist so ja auch eigentlich klar. Nur bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, weiß aber nicht was ich anders machen sollte.

Im voraus vielen Dank für die Hilfe, MfG Patrick

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

... denn das Gute liegt so nah. Warum schaust Du Dich nicht mal in unseren Tutorials um... zum Beispiel hier, ... oder ganz allgemein hier....

Viel Spaß und Freude mit den Apps.... 

Zeig doch gern mal Ergebnisse in der Galerie 🙂

Schön, dass Du die Apps nutzen möchtest... mach was besonderes draus - der kreative Akt ist wichtig und den bekommst Du in keinem Workshop...

Ich bin gespannt!

LG Doro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

dazu müsste man(n) erstmal wissen um welche app(s) es eigentlich geht

ansonst gibt es im bereich der fotografie auch foren wo sehr kompetente user dir weiterhelfen könnten...

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
PatrickKohler23
Mitglied

Hi,

na grundsätzlich eigentlich alle. Vorwiegend aber jene bei denen es mehrere Einstellungsmöglichkeiten gibt, bzw mehrere Bilder gemacht werden. (Professionelle Reihe, Glatte Reflexion, Mehrfachbelichtung)

Gruß Patrick

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich bin mal so frech :slight_smile:

auf jeden fall wirst du hier fündig(er)

 

https://www.google.de/search?client=opera&q=forum+fotografie+app&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

... denn das Gute liegt so nah. Warum schaust Du Dich nicht mal in unseren Tutorials um... zum Beispiel hier, ... oder ganz allgemein hier....

Viel Spaß und Freude mit den Apps.... 

Zeig doch gern mal Ergebnisse in der Galerie 🙂

Schön, dass Du die Apps nutzen möchtest... mach was besonderes draus - der kreative Akt ist wichtig und den bekommst Du in keinem Workshop...

Ich bin gespannt!

LG Doro

profile.country.DE.title
PatrickKohler23
Mitglied

@bydoro

Hallo,

Super, danke für die schnelle und ausführliche Hilfe. Das hilft mir schon mal definitiv weiter. Da werde ic mich gleich mal durchschauan :thumbsup:

LG Patrick

profile.country.DE.title
PatrickKohler23
Mitglied

@mazda3bkHallo,

danke erstmal, so schlau bin ich selber :smileywink::smileythumbsup:, aber ich fotografiere nicht mit dem Handy. Da heutzutage nirgends mehr eine Anleitung dabei ist, sondern man sich alles irgedwo als PDF runterladen muß, dachte ich es gibt eventuell auch hierfür vergleichbares. Etwas das man in Ruhe durchlesen kann. Aber passt schon bin eh Jemand der auf learning by doing setzt.

Patrick