Share your experience!
Mit meine neue laptop mit windows8, kann keine you tube abspielen. Kann mir jemand helfen. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hast du den flash player für deinen Browser installiert !?
@Kalle
was ist denn das wieder für ein unnötiger Post,was hat win 8 mit der Wiedergabe eines Youtube videos zu tun !
Nachricht geändert durch PaBo86
Hallo ,
schau dir das mal an
http://hefte.com-magazin.de/uploads/tx_commagdb/2012-11_Windows_8_zeigt_keine_Filme.pdf
Hallo,
du bekommst auch eine Meldung das ein Plug-in fehlt. Einfach installieren und schon sollte es gehen.
Hallo Cyber !
nein , laut Aussage von PaBo 86 , ist das wieder für eine unnötige Post von dir .
und was hat win 8 mit der Wiedergabe eines Youtube videos zu tun !
oh man , was hat ein Flash Video mit in Win 8 eingebundenen Codecs zu tun. Codecs werden zur Wiedergabe von Videos mit dem Mediaplayer gebraucht, Youtube Videos laufen mit nem Flash Player,der in den Browser eingebunden wird !!!
Sollte Youtube trotz installiertem Flash Player nicht laufen, dann kann es sein das noch Java benötigt wir.
Nachricht geändert durch PaBo86
Hi SANDOR-BACSI,
PaBo86 und CyberBSS haben recht. Offensichtlich fehlt dir nur der Flash Player von Adobe.
Der Link von djkalle hat mit deinem Problem nichts zu tun, dieses Problem bezieht sich auf Filme die du auf DVD/BluRay gucken willst mit dem Laptop, nicht aber auf youtube.
Viele Grüße
Christian
Welche Dateien spielt Windows 8 ab?
Windows 8 enthält in allen
Versionen des Betriebssystems unter anderem Codecs zum
Abspielen von Musikdateien
in den Formaten AAC, WMA,
MP3 und WAV. Videos lassen sich in Windows 8 ohne zusätzliche
Codecs in den Formaten
AVI, MPEG und WMV wiedergeben.
Zum Abspielen aller anderen Musik und
Videoformate benötigen Sie weitere
Codecs und Player
djkalle schrieb:
Hallo Cyber !
nein , laut Aussage von PaBo 86 , ist das wieder für eine unnötige Post von dir .
und was hat win 8 mit der Wiedergabe eines Youtube videos zu tun !
Hallo djkalle,
wenn ich keine Ahnung habe einfach mal die Finger ruhig halten!
Flash-Player installieren und schon sollte es gehen, denn dieser hat nichts mit dem Media Player zu tun!!