Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XP downgrade+ Driversuche-VGN-FZ21M

profile.country.de_AT.title
53raph
Besucher

XP downgrade+ Driversuche-VGN-FZ21M

Ja ich weiß, dass es schon Threads gib wo das Thema schon bearbeitet worden ist. Aber das ist schon Jahre aus^^

Also meine Frage ist ja naheliegend*g*
Es gibt ja schob Driver und co für den FZ11, nur ist es denke ich nicht sehr warscheinlich dass die alle für den FZ21 gehen...
Graka und CPU driver sind ein Klacks, es geh mir eher um die Zusatzknöpfe, Fn Tasten etc.Ich gehe davon aus, dass die Driver für Vista nicht komperibel sind *g*
Ich könnte es ja auch versuchen übed den Hardware Manager alle Driver downzuloaden, nur könnte das auch ziemlich riskant sein*g*
darum frage ich nach eurer Meinung.

Lg
Silberwolf

[edit:]hehe zufälle gibts
danke benste für den folgenden beirag

3 ANTWORTEN 3
53raph
Besucher

Hey Leute!

Also ich bin jetzt happy mit XP *g*
Nur hab ich schon noch n paar troubles:
Also 2 Geräte kann ich nicht verwenden, weil die Driver(von dem sony asia forum, die pakete) spacken, nämlich:
~BCM2046 Bluetooth Device
~SM-Bus-Controller

Dann wollte ich fragen ob wer das Blue-Ray prob. gelöst hat(wobei ich nicht weiß ob ichs hab weil ich keine Bluerays habe.)

büdde um help;)
cya

53raph
Besucher

ich warte immer noch auf eine antwort!!
bitte darum!!
lg

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hö welchen Beitrag, meinste den andren der vor kurzem zu dem Thema war 🙂

Also evtl. kann ich dir auch heir noch weiterhelfen, und zwar weis ich das die Bluetooth Stacks die Vaio in die Notebooks einbaut lange zeit von Toshiba waren / sind, zumindest bei mir ist das noch so,
auch wenn nur Toshiba drüber steht, probieren kannstes ja mal:
http://aps2.toshiba-tro.de/bluetooth/?page=download

Was die Bluerays betrifft hast du folgende Probleme: a) du brauchst einen Graka Treiber mit WHQL Zertifizierung, meistens die vom OEM 🙂
und B) du brauchst eine Software wie WindDVD BD oder Power DVD um die wiedergeben zu können.