Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keyboard / Tastatur für Sony Vaio VGN-AW11M/H

webset
Besucher

Keyboard / Tastatur für Sony Vaio VGN-AW11M/H

Guten Tag,
die Tastatur meines Sony Vaoi VGN-AW11M/H funktioniert nicht mehr richtig. Einige Taste der linken Seite (a ,s ,d usw) werden nicht angezeigt oder falsch dargestellt. Grund dafür ist eine Flüssigkeit (Wasser), und kein Virus.

Frage: wo kann ich eine neue Tastatur / Keyboard für mein Sony kaufen ???

Bitte um eine Rückmeldung.

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,

Sony hat vor einigen Jahren das versenden von Kleinteilen zum selbstaustauschen aus Garantiegründen eingestellt. das krasseste Beispiel war wohl das in 75% der Fälle wo die Tastatur getuascht wurde die Leute die es selbst getauscht haben den Anschluss der Tastatur am Mainboard zerstört haben.

Deine einzige Chance ist also Kontakt mit Vaio Link aufzunehemn, und es von einem Reperaturpartner wie z.B. AVC in Köln oder Hamburg erledigen zu lassen. Normalerweise läuft das nach Absprache über einen Pickup Service.

Bei einer defekten Tastatur wegen Wasser, würde ich mir aber ersteinmal überlegen die Tastatur selber auszubauen, und komplett trocken zu legen, aber vorsicht, solltest du noch Garantie haben wo von ich mal stark ausgehe würde die bei so einer Aktion verloren gehen ! also lieber Vaio Link kontaktieren:

http://support.vaio.sony.de/contacts/contacts.asp?site=voe_de_DE_cons