Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XP auf VAIO VGN-FW41e/h installieren?

profile.country.de_DE.title
@7051398302011179
Besucher

XP auf VAIO VGN-FW41e/h installieren?

Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht wie schwierig es wird WIN XP auf ein VAIO VGN-FW41e/h zu installieren?

Findet man alle Treiber? Ist es schwierig XP auf eine S-ATA Platte zu installieren?

würde mir gerne einen Tag Arbeit und den Frust ersparen wenn mir geraten wird, ich soll es erst gar nicht probieren!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo @7051398302011179,

Alle Treiber und Updates, die von Sony bereitgestellt sind, finden sich im Support-Centre.

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, aber vielleicht findet sich jemand von der Community hier, der mehr bescheid weiß. :slight_smile:

gruß,

frank

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

War natürlich jetzt nicht wirklich Hilfreich dein Post -frank-

Naja wie dem auch sei, es gibt keine XP Treiber deswegen wird ja erstmal nachgefragt.

Also ich denke prinzipiell wirst du ein System drauf bekommen, freunde dich aber schonmal darauf an das einige Teile wie z.B. die Webcam, die FN Taste, evtl. nen cardreader, und Blueraylaufwerke nicht unterstützt werden.

Wofür brauchst du denn XP ? Sollte es ein einzelnds Programm sein solltest du evtl. lieber deinen Vaio mit einem Anytime upgrade auf Ultimate hochschrauben und dan den Xp-Mode nutzen, der emuliert das XP, so das alles läuft 🙂