Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welcher Sony Vaio soll bei mir einziehen?

profile.country.de_DE.title
Franzi_89X
Besucher

Welcher Sony Vaio soll bei mir einziehen?

Hallo,


Ich habe lange zwischen einem Sony Vaio und einem MacBook Pro geschwankt und tendiere im Moment eher zum Vaio, mein Problem ist nur, dass ich mich nicht zwischen den zwei Modelle entscheiden kann bzw.nicht weiß, ob der Unterschied wirklich groß ist.


Das eine wäre das 

SONY VAIO S12J1E,welches ich schon zu einem guten Preis gefunden habe oder doch lieber das

Sony VAIO VPC-S13M1E/W (etwas 100 Euro teurer, aber auch sehr viel besser??)


So,ich benötige das Notebook für die Uni und will nciht spiele darauf spielen oder mit Grafikprogrammen arbeiten, sondern neben office auch Internet nutzen. Testberichte konnte ich zum S12 leider nicht finden und wollte euch jetzt um Rat  fragen.Über Antworten und Tippswürde ich mich wirklich freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend!


lg Franzi

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
MEX.at
Neues Mitglied

Franzi_89X schrieb:

... Testberichte konnte ich zum S12 leider nicht finden und wollte euch jetzt um Rat  fragen.Über Antworten und Tippswürde ich mich wirklich freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend!


lg Franzi

http://www.testbericht.de/notebook/sony-vaio-vpcs12j1e-w.html

In dieser Größe würde ich mir aber vermutlich eher ein THINKPAD ( auch wenn sie jetzt nicht mehr von IBM sind ) zulegen als ein SONY oder MacBook Pro !

Allerdings habe ich selber auch ein Sony Vaio P ( aber nur weil es in dieser Größe kein anderes Gerät mit einer derart hohen Auflösung von 1600x786 gibt )

MfG, MEX

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Und, hast du doch schon für eins entschieden ?